Chicory: A Colorful Tale erscheint am 10. Juni

FINJI ist unfassbar stolz darauf ankündigen zu können, dass ihr neues Adventure Game Chicory: A Colorful Tale am 10. Juni für Playstation 5, Playstation 4, PC und Mac erscheinen wird.

Chicory: A Colorful Tale wurde von Greg Lobanov von Wandersong entwickelt und enthält einen Original-Soundtrack der preisgekrönten Komponistin Lena Raine (Celeste, Guild Wars 2, Minecraft). Mit Chicory: A Colourful Tale können Spieler die Kraft der Kunst nutzen, um zu erforschen, Rätsel zu lösen, ihren tierischen Freunden zu helfen und der Welt ihre Farbe zurückgeben.

Das Spiel wird mit Unterstützung für mehrere Sprachen verfügbar sein und das Team legt großen Wert darauf, dass noch mehr Fans das Spiel auf zugänglichere Weise erleben können. Zur Veröffentlichung wird das Spiel auf Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Portugiesisch (Brasilien) und Russisch spielbar sein.

Chicory: A Colorful Tale erscheint für Playstation 5, Playstation 4 und PC. Das Spiel unterstützt Playstation 5-exklusive Funktionen wie Aktivitäten, Spielhilfe und Haptisches Feedback. Wir empfehlen, zu Review-Zwecken das Spiel auf diesem System zu spielen.

28. Mai 2021, von Alex 'Alex B.' Börner