Caseking wird 19 und ihr seid eingeladen!

Seit ganzen 19 Jahren schon, versorgen euch die Hardware-Profis aus Berlin nicht nur mit allem Rund um High End Computer, Gaming, Overclocking und mehr, sondern auch mit dem entscheidenden bisschen mehr Know-how. Und weil die Geschenke natürlich auch dieses Jahr wieder an die Community gehen, wird dieser Anspruch zum 19. aufs nächste Level gebracht: Gewinne einen von sechs Workshops mit unseren Experten und werde selbst zum Profi!

Alle Workshops sind echte VIP-Events, nur du und der Experte oder die Expertin und jede Menge Gelegenheit sie mit allen Fragen zu löchern, die dir zu ihrem Fachgebiet einfallen. An Themen werden dabei viele der Facetten abgedeckt, die Caseking heute ausmachen.

Die Workshops finden dabei entweder digital, oder im Fall von Roman "der8auer" Hartung und Ali "The Crea8or“ Abbas sogar vor Ort (2G+) statt. Schließlich gilt es beim extremen Overclocking oder kreativen Casemods selber mit anzupacken.

Die Workshops im Überblick:

  • Overclocking mit Roman "der8auer" Hartung - Powered by Intel

  • Water-Cooling mit Boris Bonnes - Powered by EK Water Blocks

  • Case-Modding mit Ali "The Crea8or“ Abbas - Powered By PHANTEKS

  • Streaming mit Meloonie - Powered by Streamplify

  • CS:GO mit Tim "Spiidi" Richter von Sprout - Powered by Endgame Gear

  • Keyboard-Customization mit Daniel von Kreativecke - Powered by Glorious PC Gaming Race

Passend zum Anlass haben unsere Fachleute gemeinsam mit der Community noch mal eine Auswahl der Produkte zusammengestellt, die bei euch im vergangenen Jahr besonders gut ankamen. Hier ist vom Einsteiger zum Alles-selber-Macher für jeden etwas dabei:
Unsere besten Produkte 2021

Danke!
Caseking möchte sich bei der einmaligen Community für 19 fantastische Jahre Treue und Unterstützung bedanken. Ihr seid die Größten!
Vielen Dank auch an unsere Partner: Intel, PHANTEKS, Ducky, EK Water Blocks, Streamplify, iFixit, Endgame Gear und Glorious.
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!

15. Januar 2022, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Caseking

Hersteller

Websitecaseking.de
Facebookfb/caseking
Twittertwitter/Caseking