Black Friday bei Padmate: Spezialist für Bluetooth-Ohrhörer kündigt 39% Rabatt auf sein Flaggschiffprodukt PaMu Scroll an

Padmate, internationaler Spezialist für Bluetooth-Ohrhörer, gibt im Rahmen des Black Friday 39% Rabatt auf sein Flaggschiff-Produkt PaMu Scroll. Das Sonderangebot gibt es auf otto.de. Die PaMu Scroll stehen für innovatives Design und beeindruckenden Klang. Wer Ohrhörer mit bester Qualität zu einem einmaligen Preis sucht, wird hier fündig.

Erst vor kurzen hatte Padmate die Markteinführung seiner neuesten In-Ear-Ohrhörer PaMu Slide in Deutschland angekündigt. Mit seinen kabellosen Kopfhörern will Padmate den Apple Airpods Pro Konkurrenz machen. Die Bluetooth 5.0-Kopfhörer stehen für hochwertigen Sound und bieten ein ausgefallenes Design sowie einen hohen Tragekomfort. Auf Indiegogo erzielte Padmate über 3 Millionen Dollar für seine PaMu Scroll und war damit eine der beliebtesten Kampagnen für Audio-Produkte auf der Seite.

Die PaMU Scroll sind die perfekte akustische Lösung für jeden Musikliebhaber, der auf Kabel komplett verzichten möchte. Mit nur 5g sind sie extrem leicht. Der 6 Millimeter-Graphene-Driver garantiert perfekte Klangqualität und naturgetreue Stimmwiedergabe. Die Kopfhörer kommen danke des Ladecases auf eine Laufzeit von bis zu 10 Stunden und sind IPX6-zertifiziert.

Aufgeladen werden die Scroll in einem edlen Lederetui, das handgefertigt und in vier stylischen Farben erhältlich ist: Graphene, Glory Edition, Black und Sakura.

Ob beim Sport, auf Reisen oder einfach nur im Alltag-die PaMu Scroll sind der perfekte Begleiter für jeden, der stilvolles Design und gute Audioqualität schätzt.

28. November 2019, von Alex 'Alex B.' Börner