Ben Stiller verewigt sich auf dem Hollywood Boulevard

Hollywoodstar Tom Cruise eröffnet die traditionsreiche Hand- und Fußabdruck Zeremonie für den berühmten Schauspielkollegen Ben Stiller unter dem Jubel der Fans

Am Dienstag, den 3. Dezember wurde US- Schauspieler und Regisseur Ben Stiller eine langwährende Ehre zuteil: Er verewigte seine Hand- und Fußabdrücke vor dem Traditionskino TCL Chinese Theatre in Los Angeles. Damit schließt er sich einer Vielzahl weltberühmter Stars und Regisseure an, die sich seit 1927 mit ihren Abdrücken im Beton auf dem Bürgersteig des Hollywood Boulevard unsterblich gemacht haben. Hollywoodstar Tom Cruise hat die Zeremonie mit einer inspirierenden Rede für den langjährigen Schauspielkollegen unter dem Beifall von Stillers Frau Christine Taylor, seinen beiden Kindern und zahlreichen Fans eröffnet.

Cruise zeigte sich begeistert von Ben Stillers neuester Produktion "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty", die hierzulande am 1. Januar in die Kinos kommen wird. "Ich hatte bereits die Möglichkeit "Walter Mitty" zu sehen und kann ihnen allen den Film sehr empfehlen. Er ist herausragend, in jeglicher Hinsicht. Er fordert dazu auf, einfach rauszugehen und das Leben zu umarmen."
Ben Stiller war während der Zeremonie sichtlich bewegt: "Es ist wie ein sonderbarer, surrealer Traum. Ich bin hier vor dem Chinese Theatre und verewige gerade meine Hände in Beton."

Regisseur, Produzent und Hauptdarsteller Ben Stiller präsentiert ab dem 1. Januar 2014 in den deutschen Kinos seinen neuesten, besonderen Film. Walter Mitty (gespielt von Ben Stiller) muss sein Schicksal in die eigenen Hände nehmen und tritt eine aufregende Reise rund um den Globus an - so abenteuerlich wie er sie sich nicht besser hätte erträumen können.

4. Dezember 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz