BD/DVD-VÖ | GALLOWWALKERS

Wesley Snipes ist zurück!
Der Hollywood-Star knöpft sich in Anthony Goths Horror-Western GALLOWWALKERS eine Gang blutrünstiger Zombies vor. Eine Rolle, die wie geschaffen ist für den Hauptdarsteller der erfolgreichen BLADE-Trilogie.

ASCOT ELITE bringt GALLOWWALKERS ab dem 29. Juli 2013 auf DVD und Blu-ray Disc in die Videotheken. Ab dem 27. August 2013 erscheinen die Kaufversionen im Handel.

Regisseur Andrew Goth (COLD AND DARK) hat sich für diesen Zombie-Western einen coolen und bizarren Look einfallen lassen. Jede der individuell gestylten Kreaturen ist bis zu ihrem endgültigen blutigen Ende eine horrormäßige Augenweide. Wesley Snipes besticht in der Rolle des unbarmherzigen Revolverhelden. Der Hollywood-Star ist die perfekte Besetzung für den grausamen Rächer. Wer auf harte Genre-Adaptionen wie Takashi Miikes SUKIYAKI WESTERN DJANGO steht und die staubige Endzeitwelt von MAD MAX liebt, wird bei GALLOWWALKERS sicherlich auf seine Kosten kommen. Inszeniert hat Goth seinen Film vor der beeindruckenden Landschaft der Namib. Die Wüste im südwestlichen Afrika zählt zum Weltkulturerbe der UNESCO. Sie gilt aber auch als einer der unwirtlichsten Orte der Erde. Ein Platz, an dem es für Menschen kaum eine Möglichkeit zum Überleben gibt. Genau diese tödliche Stimmung hat der Regisseur in die Bilder seines Films einfließen lassen. Das beeindruckende Resultat: Ein erbarmungsloser Krieger im Kampf mit barbari-schen Kreaturen in einer ebenso grausamen Wildnis.

Ein Fluch liegt auf Aman. Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und geschwängert haben, erheben sich wieder von den Toten. Jetzt soll die Rache auf ihrer Seite sein. Sie sam-meln ein Heer von Untoten für das letzte Gefecht. Zu viele für einen einzelnen Mann. Aman rettet deshalb den jungen Sträfling Fabulos vor dem Galgen und bietet ihm einen gut bezahlten Job an: Er erwartet die Zombies am Schlacht-haus seiner Ziehmutter, wo er seine Stiefschwester Sueno lieben gelernt hatte. Sie war bei der Geburt des Bastards in ihrem Leib gestorben. An dem Ort, an dem alles begann, soll es auch zu Ende gebracht werden …

ASCOT ELITE bringt GALLOWWALKERS ab dem 29. Juli 2013 auf DVD und Blu-ray Disc in die Videotheken. Ab dem 27. August 2013 erscheinen die Kaufversionen im Handel.

1. Juli 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

GALLOWWALKERS

DVD

Release27.08.2013
GenreHorror Western
DistributorAscot Elite Home Entertainment
Laufzeit1h 29m
DarstellerWesley Snipes Kevin Howarth Riley Smith
RegieAndrew Goth