BBG Entertainment veröffentlicht Einstein Gehirntrainer für Apple iPhone

BBG Entertainment gibt bekannt, dass das digitale Downloadspiel Einstein™ Gehirntrainer ab jetzt auch für Apple iPhone verfügbar ist.

Zusätzlich dazu wird auch eine neue iPad-Version des Titels mit allen neuen Features der iPhone-Version erscheinen.

Mit der iPhone-Version können Spieler ihr Gehirn noch viel einfacher überall, auch unterwegs, trainieren.

30 Übungen sorgen für mentale Fitness und motivieren die Spieler zum kontinuierlichen Training der Leistungsfähigkeit ihres Gehirns in vier verschiedenen Kategorien: Logik, Rechnen, Sehen und Gedächtnis. Der weltberühmte Physiker Albert Einstein höchstpersönlich steht den Spielern dabei mit wertvollen Tipps zur Seite.

Sämtliche Elemente wurden mit viel Kreativität eigens für dieses Spiel gestaltet und machen dadurch diesen Gehirntrainer so einzigartig.

Schon die ursprüngliche Version kletterte kurz nach ihrem Release im November 2011 in die Top 10 der weltweiten App-Store-Charts und hat seitdem die grauen Zellen tausender Spieler in Topform gebracht.

In den kostenlosen Free-Versionen Einstein Gehirntrainer Free für iPhone und Einstein Gehirntrainer HD Free für iPad kann jede der 30 Übungen einmal gratis ausprobiert werden.

Direkt zum Spiel im App-Store kommen Sie mit folgendem Link

5. Juli 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz