BAYMAX - RIESIGES ROBOWABOHU: Der große Partytest für Neujahr

Heute knallen wieder überall die Korken und an Neujahr herrscht deutschlandweit Katerstimmung.
Glücklicherweise haben wir dieses Jahr den liebevollen Gesundheitsbegleiter BAYMAX, der sich mit seiner Afterparty-Diagnose um unsere Brummschädel kümmert.

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter - und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite - ob der will oder nicht. Als sich in der Stadt etwas Mysteriöses anbahnt, werden die beiden vor große Herausforderungen gestellt. Zusammen mit ihren durchgeknallten Freunden, der Adrenalin-verrückten Gogo Tamago, Chemie-Ass Honey Lemon, Fanboy Fred und dem ordnungsliebenden Wasabi No-Ginger werden sie zu einer Gruppe von Hightech-Spezialisten, in deren Genie und Geschick das Schicksal San Fransokyos liegt ...

Mit DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN schufen die Walt Disney Animation Studios den erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten. Jetzt präsentiert das Oscar®-prämierte Studio mit BAYMAX - RIESIGES ROBOWABOHU ein neues, packendes, actiongeladenes und warmherziges Familienabenteuer, das die Disney-Magie mit Herz und Humor auf die Leinwand zaubert. Disney-Urgestein Don Hall (WINNIE PUUH) und Chris Williams (BOLT - EIN HUND FÜR ALLE FÄLLE) zeichnen für die Regie des Films verantwortlich. Der kommende Winter wird robotastisch - mit BAYMAX!

Ab 22. Januar 2015 in den deutschen Kinos, auch in gewohnt brillantem Disney Digital 3D.

31. Dezember 2014, von Caro 'Caro N.' Nix

Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Publisher

Facebookfb/disneydeutschland

Baymax - Riesiges Robowabohu

Kino

Websitedisney.de/baymax
Facebookfb/BaymaxRiesigesRobowabohu
Release22.01.2015
GenreAnimation Animationsfilm
DistributorWalt Disney Studios Motion Pictures Germany
RegieDon Hall Chris Williams

Mehr zu diesen Themen