Battle Royal Hit NARAKA: BLADEPOINT - Testangebot

Das Jahr 2021 ist endgültig vorüber und die Spiele-Awards auf Steam und Co. sind (fast) alle verteilt. Auch NARKA: BLADEPOINT, das innovative auf Nahkampf und Parkour fokussierte Battle Royale von 24 Entertaiment, konnte einige Erfolge für sich verbuchen.

Auf Steam erreichte das Spiel im vergangenen Jahr nicht nur den Meilenstein von 100.000 Spielern gleichzeitig, NARAKA: BLADEPOINT wurde auch für den begehrten Steam-Award “Best Game You Suck At” nominiert, mit dem besonders schwer zu meisternde Titel ausgezeichnet werden und schaffte es in die Top 5. Ebenfall erhielt das Spiel eine Nominierung bei den Golden Joystick-Awards in der Kategorie “Best Multiplayer Game”.

Abgerundet wird das positive Gesamtbild durch rekordverdächtige 6 Millionen Verkäufe in nur 6 Monaten und einer “sehr positiven” Bewertung auf Steam nach über 70.000 Rezensionen.

11. Januar 2022, von Stefan Kappellusch

NARAKA: BLADEPOINT

PC Spiel

PublisherNetEase Games Montréal
Entwickler24 Entertainment

Reviews & Previews