Assassin’s Creed Rebellion Mobile-Game ist ab dem 21. November erhältlich

Ubisoft® kündigte heute an, dass die Vorab-Registrierung für Assassin’s Creed® Rebellion ab heute möglich ist. Assassin’s Creed Rebellion ist ein neues und kostenloses RPG Mobile-Game aus dem Assassin’s Creed® Universum und wird am 21. November sowohl für iOS- als auch Android-Geräte im App Store bzw. auf Google Play erhältlich sein.

Assassin's Creed Rebellion wurde von Behaviour Interactive entwickelt und bietet eine visuell einzigartige Assassin's Creed-Erfahrung, die bekannte Gesichter in einem neuen Licht präsentiert, dabei aber der Serie treu bleibt. Die Handlung spielt während des Höhepunkts der spanischen Inquisition und gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre eigene Bruderschaft aufzubauen, indem sie bis zu 40 beliebte Assassinen rekrutieren und ausbilden. Während die Assassinen ihre Fähigkeiten verbessern und ihre Ressourcen vermehren, werden die Spieler an epischen Missionen teilnehmen. Sie wählen drei Assassinen aus ihrer Bruderschaft aus, um die Festungen der Templer zu infiltrieren und deren schändliche Pläne zu beenden.

Assassin's Creed Rebellion bringt eine ganze Reihe legendärer Charaktere zusammen, darunter Ezio, Aguilar, Shao Jun, Claudia und Machiavelli, mit mehr als 20 neuen freischaltbaren Charakteren, die exklusiv für das Spiel entwickelt wurden. Eine neue Version des Animus wird es den Spielern ermöglichen, die Erinnerungen mehrerer vergangener Zeiträume erneut zu besuchen und zusammenzuführen. Somit wird es zum ersten Mal möglich sein, gleichzeitig mit den Lieblings-Assassinen im selben Spiel unterwegs zu sein.

Spieler können sich ab sofort auf Google Play oder unter assassinscreedrebellion.com vorab registrieren. Spieler, die die Vorab-Registrierung abgeschlossen haben, werden eine Benachrichtigung erhalten, sobald das Spiel erhältlich ist. Dazu gibt es eine spezielle Belohnung im Spiel inklusive Waffen aus Assassin’s Creed Odyssey und einen exklusiven Charakter.

11. Oktober 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz