Ankündigung | Halloween Nights in der Thomashütte

Am Freitag den 13.09.2013 um 13:13 lud die Thomashütte in Eppertshausen zur ersten Geisterpressekonferenz ein, um über das einmalige Halloween-Spektakel Halloween Nights zu informieren.

Die GamesUnit.de Redaktion war vor Ort und hat schon ein paar interessante Details erfahren.

Ab Donnerstag, den 31.10.2013 bis zum 03.11.2013, gibt es ein einmaliges Halloween-Spektakel im Schlachthaus, ein Wald Grusel-Labyrinth sowie ein Grusel-Palastzelt in der Thomashütte Plus in Eppertshausen.

Ende Oktober hält im idyllischen Hessen der Herbst sein Einzug; Es ist schon kühler geworden. Es wird füher dunkel und die ersten Nebelschwaden sorgen für gespentische Bilder in der Natur. Das klingt normal?
Aber nicht in der Thomashütte Plus in Eppertshausen, den dort wird ab dem 31.10.2013 für drei Nächte lang das Domizil für Geister, Zombies, Vampire, Hexen Monster und Untote aller Art.

Die Tickets für die Halloween Nights (zwischen 10 und 30 Euro) und können ab sofort im Vorverkauf erworben werden.

Neben der gruseligen Halloween-Show, dem Gruselparcour mit über 20 Erschreckern locken auch zum Thema Halloween passende Getränke, Speisen und Snacks aus der Thomashütten-Hexenküche!

Hier kann man sich je nach Wunsch vor der Show, in der Pause oder auch nach dem Event für den Nachhauseweg zurück in die heile Welt stärken.

Die Show

Auf dem Gelände des Kult-Ausflugszieles Thomashütte Plus lockt Regisseur, Artist und Stuntman Alex Ramien die gespentischen Gestalten bei einem bisher einzigartigen Halloween-Event-Spektakel aus der Finsternis des Waldes und der Kühle eines Schlachthauses in sein Circuszelt.

Dieses wird zu einem aufwändig dekorierten Grusel-Palastzelt in dem dann in der Zeit vom 31.10.2013 bis zum 03.11.2013 um 20 Uhr ein 90min Halloween Show mit Geistern, Erschreckern, wagemutige Artisten, furchtlosen Stuntmens und ein völlig durchgeknallter Komiker für eine tolle Show sorgen, die es in dieser Form noch nicht zu erleben gab.

Gruselige Überraschungen lauern vorne, hinten, oben und unten, also überall:

  • eine rothaarige Furie ohne Nerven am Trapez

  • muskelbepackte Horrorfilm-Legenden

  • fürchterliche Hexen

  • durstige Vampire

  • ein verrückter Freak (Schlucken eines Schwertes; leuchtende Neonröhren=

  • jonglage mit laufender Kettensäge

  • Breakdancer aus Ungarn mit einem Zombiedance

  • perfekte Sound- und Lichteffekte

Die Halloween Nights sind aber nicht nur eine einzigartige Show, sondern auch das geheimnisvolle Drumherum, sowie das DAVOR und DANACH machen das Ganze zu einem besonderen Erlebnis:

Um zur Show zu gelangen, wird man von seltsamen Gestalten in Gruppen durch den angrezenden, finsteren Wald zu geheimnisvollen Orten geführt. Ein paar dieser Gestalten durften wir schon erleben.

Das Nachpiel: Wie ein Tanz auf dem Vulkan
Aber auch nach der Show wird es höllisch heiß weiter gehen, wie uns Alex Ramien berichtet. Denn gemeinsam mit den über ca. 40 Akteuren und Geistern, Zombies, Hexen, Vampieren, Startisten und Stuntmen geht die Halloween Nights heiter weiter mit einer Aftershow-Party.

Am 13.10.2013 um 13:13 wird es ein Geistercasting geben, dazu jedoch später mehr ... .

20. September 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Halloween Nights

Event

Websitethomashuette.com
OrtEppertshausen
Beginn31.10.2013
Laufzeit3 Tage
ThemenHalloween Waldmonster Schlachthaus-Tour Grusel-Labyrinth Horror Artistik Show