AMIGO mit dem Zott Cheese Tiger im Supermarkt!

Pünktlich zum Ende der Sommerferien startet AMIGO eine große Kooperation mit Zott und den Cheese Tiger Cheese Strings. Fast 450 000 Aktionsverpackungen der Käse-Streifen zeigen ab sofort neben dem lustigen Tiger das gemeinsame Gewinnspiel. Bis Ende Oktober werden jede Woche 25 Spiele verlost. Das Gewinnspiel wird in Deutschland, Österreich und Polen durchgeführt. Zusätzlich wartet in ausgewählten Supermärkten ein In-Store-Gewinnspiel mit der Chance auf vollgepackte Spielepakete.

In diesem Herbst macht Essen noch mehr Spaß. Nicht nur, weil mit den Zott Cheese Tiger Cheese Strings Käse-Essen zu einem echten Erlebnis wird - von 4. September bis 29. Oktober besteht beim Kauf der witzigen Käse-Streifen auch die Chance auf monatliche Spielgewinne. Knapp 381 000 Verpackungen weisen in Deutschland einen individuellen Gewinn-Code auf, der nach dem Genuss der Cheese Tiger Cheese Strings die Teilnahme am Gewinnspiel erlaubt. Der Code muss einfach nur auf der Webseite www.cheese-tiger.com eingegeben und das gewünschte Spiel (Halli Galli, Halli Galli Junior und Speed Cups) ausgewählt werden. Das Besondere: Die Teilnehmer erhalten auf der Stelle die Information, ob Sie gewonnen haben.

Zusätzlich veranstalten 90 Supermärkte in Deutschland In-Store-Gewinnspiele, bei denen insgesamt ebenso viele Spielepakete auf ihre neuen Besitzer warten. Diese Pakete beinhalten die Spiele Halli Galli, Halli Galli Junior, Speed Cups, Klack! und Schau mal! sowie das Kinderspiel des Jahres 2017 ICECOOL. Über eigene Gewinnspiel-Postkarten in den teilnehmenden Geschäften können die Besucher der Supermärkte am Gewinnspiel teilnehmen.

Wie die Cheese Strings Zott Cheese Tiger lassen sich auch die in der Kooperation enthaltenen AMIGO-Spiele leicht konsumieren: Einfache Regeln, schnell gespielt - und jede Menge Spaß!

10. September 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Hersteller

Websiteamigo-spiele.de

Mehr zu diesen Themen