Alles neu bei Last Chaos: Webseite, Fan-Shop, Servercode und ein Wettbewerb

Das MMORPG Last Chaos präsentiert eine neue Webseite, einen eigenen Fan-Shop, einen überarbeiteten Server-Code und fordert die Kreativität seiner Spieler heraus: „Beste Last Chaos Fanpage 2013“

Für alle Fans von Last Chaos, einem der größten Online-Rollenspiele Europas, gibt es gleich zahlreiche Neuheiten auf einen Schlag: eine nagelneue Webseite sowie einen eigenen Fan-Shop zum Selbst-Designen.
Für ein verbessertes Spielerlebnis sorgt der neue Servercode.
Doch das ist noch lang nicht alles: In dem Design-Wettbewerb „Beste Last Chaos Fanpage 2013“ ist die Kreativität aller Spieler gefragt.

lAb sofort zeigt sich die neue Webseite im neuen Glanz und zeitgemäßen Design. Mit dem Launch des neuen Designs wird es für die Spieler von Last Chaos jetzt noch leichter sein, alle relevanten News und Informationen rund um den Fantasy-Kontinent Iris und seinen kriegerischen Bewohner zu entdecken.

Getreu dem Motto „Wir haben eine neue Webseite! Jetzt seid ihr dran!“ startet das Team von Last Chaos parallel zum Launch der neuen Website einen Design-Wettbewerb für alle Gildenwebseiten und Fan-Blogs des Spiels. Bewerben können sich alle Seiten, die entweder nach dem Launch des neuen Webdesigns erstellt oder danach neu gestaltet wurden. Tolle Gewinne warten auf die ersten fünf Plätze - der beste Inhalt sowie das beste Design werden hier belohnt. Noch bis zum 15.10.2013 kann man direkt im Forum seine eigenes Design einreichen und bis zum 20.10.2013 auch gleich für „Die Beste Last Chaos Fanpage 2013“ abstimmen.

Neben der neuen Webseite gibt es jetzt auch einen brandneuen Last Chaos Fan-Shop.
Unter http://last-chaos.spreadshirt.de können Fans ab sofort zum Beispiel eigene TShirts, Tassen, Buttons sowie Handy-Cover mit Grafiken direkt aus dem Spiel individuell gestalten.

Zusätzlich zur Webseite und dem neuen Fan-Shop gibt es für Last Chaos auch einen neuen Servercode, der mit der normalen Wartung bereits auf die Server geladen wurde. Ziel des neuen Servercodes ist es, mehr Serverleistung und mehr Stabilität zu erreichen.

Gleichzeitig wird das Auffinden von Fehlern und deren Behebung erleichtert.

20. September 2013, von Alex 'Alex B.' Börner

gamigo

Hersteller

Websitede.gamigo.com

Mehr zu diesen Themen