Aerosoft veröffentlicht OMSI 2: HafenCity - Hamburg modern

Der Publisher Aerosoft - The Simulation Company veröffentlicht heute OMSI 2: HafenCity - Hamburg modern. In dem Add-on für den beliebten Omnibus-Simulator OMSI 2 werden die Spieler mit modernen Hybridbussen auf zwei Linien durch Hamburgs Speicherstadt und HafenCity geschickt. Neben neuen Zahlungsmitteln und Fahrgaststimmen wurden auch originalgetreue Fahrzeitprofile und Dienstpläne ins Spiel übernommen. Moderne KI-Autos, detaillierte Zugmodelle und Schiffe runden die authentische Szenerie ab.

Die Linien 6 und 111 umfassen 18,6 Kilometer Fahrtstrecke mit über 50 Haltestellen. Besitzer des Add-ons Hamburg Tag und Nacht können auch die bekannten Linien 109 und 688 auf derselben Karte befahren. Die Fahrten werden mit den Bustypen 7900 L und 7900 LH absolviert, die detailgetreu umgesetzt wurden. Enthalten sind unterschiedliche Lackierungsvarianten und viele neue Sounds.

Neben neuen Zahlungsmitteln und Fahrgaststimmen wurden auch originalgetreue Fahrzeitprofile und Dienstpläne ins Spiel übernommen. Moderne KI-Autos, detaillierte Zugmodelle und Schiffe runden die authentische Szenerie ab.

Der weltweite Vertrieb erfolgt durch die Aerosoft GmbH.

19. Oktober 2017, von Alex 'Alex B.' Börner

Aerosoft GmbH

Hersteller

Websiteaerosoft.de

Mehr zu diesen Themen