A Total War Saga: TROY erscheint kostenlos im Epic Games Store

SEGA und Creative Assembly haben heute bekanntgegeben, dass A Total War Saga: TROY ab dem 13. August 2020 exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht wird.

Es ist kostenlos für alle Spieler, die das Spiel innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung herunterladen.

Die unschlagbare Kombination von Total War aus rundenbasierter Strategie und Echtzeitgefechten konnte bereits einen BAFTA für sich gewinnen. Auch A Total War Saga: TROY will sich in diese Tradition einreihen: Hier stürzen sich Spieler in den Trojanischen Krieg, jenen epischen Konflikt der Bronzezeit. Sie schlüpfen in die Rolle legendärer Helden wie Achilles und Hektor, um die große Stadt Troja zu verteidigen oder sie dem Erdboden gleichzumachen.

Tim Heaton, Chief Studios Officer bei SEGA:

„Dank Epic können wir einen Titel aus der Total War-Reihe am Veröffentlichungstag kostenlos zur Verfügung stellen. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Spielern diese Möglichkeit bieten können.
Das bedeutet, dass wir die Geschichten und Legenden Trojas einem breiten Publikum zugänglich machen, und darüber hinaus auch viele Spieler zum ersten Mal die Gelegenheit dazu haben, einen Titel der Total War-Reihe zu spielen. Dann können auch sie in das einzigartige Spielerlebnis eintauchen, für das diese Spiele so bekannt sind.“

A Total War Saga: TROY wird am Donnerstag, dem 13. August 2020 exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht. A Total War Saga: TROY wird im August 2021 auf anderen digitalen Gaming-Plattformen für PC veröffentlicht, wie zum Beispiel auf Steam.

2. Juni 2020, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

A Total War Saga: TROY

PC Spiel

GenreRundenbasierte Strategie
PublisherSega
EntwicklerCreative Assembly
Release13.08.2020

Sega

Hersteller

Websitesega.com

Creative Assembly

Entwickler

Websitecreative-assembly.com
Facebookfb/CreativeAssembly
Twittertwitter/CAGames

Mehr zu diesen Themen