„TV total WOK WM 2022“: Wer verstärkt Team NERF im „World Wide Wok 2“?

Spannender Ausscheidungswettkampf der Voting-Finalist:innen.

  • 3 Finalist:innen stellen sich der finalen Challenge für einen Platz im NERF Wok.

  • Wer das Rennen macht, wird im Qualifying bekannt gegeben.

  • Musiker Luca Hänni startet für Team NERF im 1er-Wok.

  • Ausstrahlung der WOK WM am 12. November 2022 auf ProSieben.


Das Publikum hat entschieden: 3 Finalist:innen ziehen im Rennen um den freien Platz im NERF Wok „World Wide Wok 2“ in einen spannenden Ausscheidungswettkampf ein: Johanna, Lukas und Johannes.
Seit einigen Wochen ist das Team der Lifestyle- und Actionmarke NERF mit Luca, Rewi und Papaplatte auf der Suche nach dem vierten Fahrer für ihren Wok „World Wide Wok 2“. Bewerben konnten sich die Anwärter:innen einfach über eine kleine selbstgedrehte Videobotschaft. Zehn ausgewählte Kandidat:innen zogen anschließend ins Online-Voting über die JoynMe App ein. Hieraus gingen Johanna, Lukas und Johannes als Finalist:innen hervor und stellen sich nun dem finalen Battle um den begehrten Platz im NERF Wok „World Wide Wok 2“.

Welcher Challenge sich die drei stellen müssen und wer daraus als Sieger hervorgeht, um das NERF-Team zu vervollständigen, wurde im Qualifying am Freitag auf ProSieben bekannt gegeben. Was schon verraten werden darf: Der Schweizer Sänger und Songwriter Luca Hänni tritt für Team NERF im 1er-Wok an. Seit über 50 Jahren steht die Lifestyle- und Actionmarke NERF für Bewegung und sportlichen Wettkampf.

Im Mittelpunkt stehen neben Präzision und Schnelligkeit vor allem Kommunikation, Teamfähigkeit und natürlich Spaß. Daher ist es nicht verwunderlich, dass NERF das actiongeladene und spannende Battle als offizieller Partner unterstützt und sein Team in den Eiskanal nach Winterberg schickt. Die TV total WOK WM 2022 aus Winterberg wird am heutigen Samstag, dem 12. November 2022, ab 20.15 Uhr auf ProSieben übertragen.
Ausgetragen werden zwei Wettkämpfe in den Disziplinen 1er- und 4er-Wok.

12. November 2022, von Sascha 'Gamethulhu' Kröner