"Sanitarium" und "Tom Holland´s Twisted Tales" ab dem 24. März 2015 auf DVD und BD erhältlich

Den 24. Ma¨rz sollten sich Horrorfans blutrot im Kalender markieren: An diesem Tag bringt Maritim Pictures Sanitarium - Anstalt des Grauens und Tom Holland´s Twisted Tales auf DVD und Blu-ray-Disc in den Handel.

Malcolm McDowell (Clockwork Orange) schlupft bei Sanitarium - Anstalt des Grauens in die Rolle des Psychiaters Dr. Stenson, der enthu¨llt, welche grauenhaften Erlebnisse drei seiner Patienten den Verstand gekostet haben…

Gustav (John Glover) ist ein exzentrischer Künstler, der für seine grotesken, aus Ton modellierten Figuren gefeiert wird. Niemand ahnt, dass Gustav seit einiger Zeit unter kaum erträglichen Kopfschmerz-Attacken leidet und mehr und mehr der Wahnidee verfällt, seine Kreationen würden zu ihm sprechen. Die dämonischen Stimmen befehlen Gustav, seinen gierigen Agenten Sam (Robert Englund) aus dem Weg zu räumen ...
Die engagierte Lehrerin Miss Lorne (Lacey Chabert) ist überzeugt, dass ihr junger Schüler Steven (David Mazouz) von seinem Vater (Chris Mulkey) missbraucht wird. Ihre Versuche, ihm zu helfen, gestalten sich jedoch schwierig - denn Steven glaubt, er werde von einem Monster mit nadelspitzen Zähnen verfolgt. Mit jedem Mal kommt die Erscheinung näher und macht es Steven zunehmend unmöglich, mit seiner Umgebung in Kontakt zu treten ...
Hochschullehrer James Silo (Lou Diamond Phillips) ist überzeugt, dass sich die Maya-Prophezeiung über das Ende der Welt in Kürze erfüllen wird. Um sich und seine Familie zu
schützen, beginnt er mit dem Bau eines Bunkers - und steigert sich in eine Besessenheit, die ihn mehr und mehr von den Menschen isoliert, die er retten will ...


In Hollands neuen Anthologie-Serie Tom Holland's Twisted Tales zeigt der Regisseur ("Fright Night“, „Chucky - Die Mo¨rderpuppe") die ganze Bandbreite seines Ko¨nnens. Mit der fu¨r ihn typischen Mischung aus psychologischem Horror, wohldosierten Schockmomenten und bitterbo¨sem Humor erza¨hlt er in neun in sich abgeschlossenen Episoden u.a. von einem Auto-Navi mit mo¨rderischen Ambitionen und den haarigen Nebenwirkungen einer Kra¨uterdroge…

Episode 1: Geschäftsmann Fred hat seine Frau ermordet. Die Flucht im Auto wird jedoch von seinem Navigationsgerät erschwert, das Freds Untat nicht unkommentiert lässt.
2: Susan möchte ihren Vertrag mit einem Unterteufel kündigen. Als der sich unwillig zeigt, beschließt Susan, sich bei Boss Beelzebub persönlich zu beschweren ...
3: Bombenexperte Dave will seine untreue Ehefrau und deren Liebhaber in eine explosive Falle locken. Doch die beiden haben vorgeplant.
4: Magier Dunstin kauft einen Zauberspiegel, der das wahre Selbst des Betrachters enthüllt. Das Ergebnis ist für Dunstin wenig schmeichelhaft.
5: Susan und ihre Freunde probieren eine neue Droge aus und erleben einen blutigen Horrortrip - oder geschieht das alles wirklich?
6: Eine tödliche Energiewelle rast über die Erde. In L.A. streiten einige Freunde darüber, wer im winzigen Schutzraum ihres Apartments Zuflucht suchen darf ...
7: Mit seinem soeben gestohlenen Tablet wird Ricardo nicht glücklich: In dem Gerät hat sich nämlich der Geist eines Serienkillers eingenistet.
8: Erin versucht sich an der Beschwörung eines Teufels. Als kurz darauf der Mann vom Pizzadienst klingelt, ist sie überzeugt: Das Ritual war erfolgreich!
9: Auf der Suche nach ihrem verschwundenen Mitbewohner gerät eine junge Frau in einen Club, der von Vampiren betrieben wird ...

5. März 2015, von Steffen 'S. Fölsch' Fölsch

Tom Holland's Twisted Tales

DVD

Release24.03.2015
GenreHorror Episodenfilm

Tom Holland's Twisted Tales

Blu-ray Disc

Release24.03.2015
GenreHorror Episodenfilm

Sanitarium - Anstalt des Grauens

DVD

Release24.03.2015
GenreHorror Episodenfilm

Sanitarium - Anstalt des Grauens

Blu-ray Disc

Release24.03.2015
GenreHorror Episodenfilm