WildStar: Kostenloser Charakter-Boost bald verfügbar

WildStar-Spieler können ab dem 8. März als Teil eines neuen „Frenetische 50“-Events Zugriff auf einen freien Level 50-Charakter-Boost erhalten. Der Boost kann nur einmalig genutzt werden und wird bei Charaktererstellung zur Verfügung gestellt.

In dem kostenlosen Charakter-Boost sind folgende Features enthalten:

  • Ein komplettes Set Angriffsausrüstung (für DDs), bereits angelegt

  • Beutel mit Unterstützungsausrüstung: Komplettes Set für die jeweilige Unterstützungsrolle der Klasse (Tanken oder Heilen)

  • Beutel mit Pfad-Belohnungen: Sachen, die der Spieler normalerweise für einen Pfad bekommen würde, während der Charakter hochgelevelt wird

  • Transportmittel

  • Die Fähigkeit, den Charakter zu der Parzelle zu transportieren

Das „Frenetische 50“-Event beginnt, sobald „Die Macht der Urmatrix“ am 08. März veröffentlicht wird. Dieses Update bringt eine brandneue Endphase zu WildStars Level-System - der Urmatrix - die es dem Spieler erlaubt, auch mit maximal aufgewerteten Charakteren weiterhin Fortschritte zu machen. Außerdem beinhaltet das Update zwei neue Instanzen, einen Schwung Dungeons und Expeditionen, sowie ein noch nie da gewesenes, schwieriges Level.

Für mehr Informationen über den Level 50-Charakter-Boost und wie er am besten genutzt werden kann, gibt es hier einen Guide.

7. März 2017, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

WildStar

PC Spiel

GenreSci-Fi MMO Fantasy Rollenspiel
PublisherNCsoft Europe Flashpoint
Release03.06.2014
EAN5060094443713

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews