WildStar | Protostars Winterfest Supergala ist da

„Papa“ Phineas T. Rotostar läutet die schönste Zeit des Jahres ein - Protostars Winterfest-Supergala! Die Protostar Corporation lädt alle Spieler dazu ein, zwischen dem 18. Dezember 19:00 Uhr und 1. Januar 19:00 Uhr, besondere Winterfest-Goodies in WildStar zu erwerben.

Die herrlichsten und größten Einkaufskataloge aller Zeiten bringen die Spieler in Festtagsstimmung, damit sie jede Menge Items kaufen, wodurch sich die Protostars Corporation einen erhöhten Umsatz verhofft.

Eine Übersicht über alle Aktivitäten des Winterfests findet sich auf der offiziellen Homepage.

2016 war ein großes Jahr für WildStar, denn nicht nur wurde das neue Update Auf nach Arcterra veröffentlicht, sondern ist das Spiel auch auf Steam gelauncht worden. Ebenso gibt es zahlreiche neue Raids und Charakterfunktionen. Um das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, hat Creative Director der Carbine Studios, Chad „Pappy“ Moore, einen Blogpost veröffentlicht].

19. Dezember 2016, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

WildStar

PC Spiel

GenreSci-Fi MMO Fantasy Rollenspiel
PublisherNCsoft Europe Flashpoint
Release03.06.2014
EAN5060094443713

NCsoft

Publisher

Websiteus.ncsoft.com/de
Facebookfb/NCsoftWest
Twittertwitter/ncsoftteam_de

Mehr zu diesen Themen