Total War: Warhammer - Die lichtscheuen Nachtgoblins im Video

SEGA Europe und Creative Assembly präsentieren mit dem brandneuen Video aus der Total War: WARHAMMER ‘Introducing…’-Serie die lichtscheuen Nachtgoblins.

Basierend auf ersten Entwicklungskonzepten, Animationen und Modellen für Total War: WARHAMMER, informiert das Video über die finsteren Überraschungen, die Nachtgoblins so manchem Zwergenkönig in der Finsternis der Alten Welt bereithalten, wenn dieser seine Unterwelt schutzlos lässt. Nachtgoblins, wie der Name bereits suggeriert, repräsentieren die wirklich bösartige Seite Seite der Goblin-Familie. Sie verlassen ihre unterirdischen Gefilde nur in der dunklen Nacht, um eine Vielzahl giftiger Pilze für ihre teuflischen Aktivitäten zu kultivieren und zu ernten - oder fürchterliche Attacken gegen ihre Feinde auszuführen.

20. November 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

Sega

Hersteller

Websitesega.com

TOTAL WAR: WARHAMMER

PC Spiel

PublisherSega
EntwicklerCreative Assembly
Websitetotalwar.com
Facebookfb/TotalWar
Release24.05.2016
Twittertwitter/totalwar
YouTubeyoutube/thecreativeassembly

Mehr zu diesen Themen