Teilnehmer und Details der europäischen PES League Regional Finals bekannt

Nach spannenden Begegnungen in PES 2019 im Rahmen der PES League National Finals stehen 15 von 16 Teilnehmer der Regional Finals fest. Diese finden zum Abschluss der PES League Season 1 am 7. und 8. Dezember in Liverpool statt und ermitteln die besten europäischen Spieler, welche im kommenden Jahr bei den PES LEAGUE WORLD FINALS 2019 um den Weltmeistertitel spielen dürfen. Dort treffen diese auf die besten Spieler der Season 2, die bereits im Dezember startet, sowie den Siegern der Regional Finals in Amerika und Asien.

Aus Deutschland hat sich Pejam "Payamjoon69" Zeinali in einem hochkarätigen Teilnehmerfeld der Online Championship durchsetzen können. Wer der zweite deutsche Vertreter bei den Regional Finals sein wird, entscheidet das Finalevent der PES League - Powered by GameStop-Serie am 17. November. In Stuttgart wird dann um das letzte Ticket für die Regional Finals gespielt.

Neben den Duellen im 1vs1-Modus erwarten die Fans aufregende Spiele im KOOP-Modus. Hierfür konnten sich vier Teams für die Regional Finals qualifizieren:

  • AS Monaco Esports

  • Broken Silence

  • Never Give Up

  • The Demolition Machine

Ausgetragen werden die Regional Finals im klassischen Turnierformat, beginnend mit einer Gruppenphase und anschließenden KO-Spielen.

Die Regional Finals im Dezember stehen für alle Fans als Livestream zur Verfügung:
Twitch / Facebook /

9. November 2018, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Konami Digital Entertainment B.V.

Publisher

Websitekonami-europe.com

PES 2019

PC Spiel

EntwicklerKonami
Release30.08.2018

PES 2019

PlayStation4 Spiel

EntwicklerKonami
Release30.08.2018

PES 2019

Xbox One Spiel

EntwicklerKonami
Release30.08.2018

Mehr zu diesen Themen