SCHWIEGERELTERN INKLUSIVE - ab 24. Januar 2014 auf DVD und VoD!

Jeder in einer festen Beziehung kennt ihn - den gefürchteten Moment, die Schwiegereltern in Spe zu treffen. In SCHWIEGERELTERN INKLUSIVE bekommt es Wade Walker (Stand-up Comedian Craig Robinson, Percy Jackson) mit einem ganz besonders schrägen Familienclan zu tun.

Der liebenswürdige aber tollpatschige Unterhaltungskünstler passt einfach nicht ins Bild der konservativen und ambitionierten Familie seiner Freundin. Das hält ihn aber noch lange nicht davon ab, alles zu unternehmen, um ihre Sympathien für sich zu gewinnen. Square One und Universum Film präsentieren die herrlich komische Familienkomödie ab 24. Januar 2014 auf DVD und Video on Demand.

Inhalt
Wade Walker möchte seiner Freundin Grace (Kerry Washington, Django Unchained) einen Heiratsantrag machen, doch leider hat sie ihn nach über einem Jahr immer noch nicht ihren vornehmen Eltern vorgestellt. Daher beschließt er kurzerhand und auf eigene Faust, uneingeladen beim alljährlichen Familientreffen in den Hamptons aufzutauchen, um dort um ihre Hand anzuhalten. Vorher muss er die „Schoko-Kennedys“ natürlich dazu bringen, ihn zu mögen. Leichter gesagt, als getan, denn Graces patriarchalischer Vaters Virgil (David Alan Grier), seines Zeichens Bundesrichter, gibt ihm unmissverständlich zu verstehen, dass er so gar nicht den Vorstellungen eines Schwiegersohns entspricht. Nach einem völlig verrückten Wochenende voller Überraschungen und Peinlichkeiten, stellt Wade aber fest, dass er doch nicht so fehl am Platz ist…

Mit SCHWIEGERELTERN INKLUSIVE (2013) ist den Produzenten von Das geheime Fenster und Ocean’s Eleven eine witzige „Triff-die-Schwiegereltern“-Komödie mit viel Herz gelungen. Tina Gordon Chisms vielversprechendes Regiedebüt überzeugt mit Hollywood Cast und einer großen Portion Charme. Fans von Wir sind die Millers und Immer Ärger mit 40 werden ihre Freude haben!

7. Januar 2014, von Andreas 'ResQ' Nix

Universum Film Home Entertainment

Hersteller

Websiteuniversumfilm.de/home-entertainment.html

Schwiegereltern inklusive

DVD

Release24.01.2014
GenreKomödie

Mehr zu diesen Themen