DVD/BD-VÖ | Careful what you wish for - Ab 03. April 2015 als DVD, Blu-ray und VoD!

Sexy Thriller mit Nick Jonas in seiner ersten großen Hauptrolle

Der April wird heiß, wenn Teenie-Schwarm Nick Jonas sein erwachsenes Spielfilmdebüt gibt: In der Videopremiere Careful what you wish for verfällt der 22-Jährige Ex-Jonas Brother der schönen und verführerischen Frau seines Nachbarn Lena (Isabel Lucas) und setzt damit eine Spirale dramatischer Ereignisse in Gang, an dessen Ende eine Leiche und ein Mordverdacht stehen. SquareOne Entertainment und Universum Film präsentieren den von Fans lange erwarteten Thriller fast parallel zu seiner Veröffentlichung in den USA ab 03. April 2015 als Direct-to-DVD-Release.

Wie jedes Jahr verbringt der 18-jährige Doug (Nick Jonas) seine Sommerferien mit seinen Eltern in ihrem Haus am See. Alles läuft wie gewohnt, bis der erfolgreiche Investmentbanker Elliot (Dermot Mulroney) und seine verführerische Frau Lena (Isabel Lucas) das Nachbarhaus beziehen. In Dougs Augen hat sein neuer Nachbar einfach alles, was man sich wünschen kann - ein Haus am See, viel Geld, eine Yacht und eine wunderschöne Ehefrau. Als der unerfahrene Doug eine Affäre mit Lena beginnt, ahnt er noch nicht, welche Folgen das nach sich ziehen wird ...

Seit dem Ende der Pop-Rock Band Jonas Brothers 2013, die Nick Jonas mit seinen Brüdern Joe und Kevin gründete, ist der junge Entertainer in der Musikszene erfolgreich solo unterwegs. Auch als Schauspieler stellt der Allrounder seine vielseitigen künstlerischen Talente gern unter Beweis, so wurde er u.a. durch seine Auftritte in den Disney Original Movies „Camp Rock“ und „Camp Rock 2“ berühmt. In seiner ersten Spielfilm-Hauptrolle in CAREFUL WHAT YOU WISH FOR (2014) kann Nick Jonas an der Seite von Dermot Mulroney („Jobs - Die Erfolgsstory von Steve Jobs“) und Isabel Lucas („Transformers - Die Rache“) nun endlich auch im Film seine erwachsene Seite zeigen. Inszeniert wurde der Independent Thriller von Elizabeth Allen, die u.a. für Episoden von „Gossip Girl", „90210", „Life Unexpected", „Starcrossed", „Franklin & Bash", und „Vampire Diaries" verantwortlich zeichnete. Mit jeder Menge unerwarteter Wendungen und fesselnder Spannung ist der Film nicht nur für Jonas Fans ein Muss, sondern auch erste Wahl für Fans von Thrillern wie „Disturbia“ und „House at the End of the Street“.

9. März 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Universum Film Home Entertainment

Hersteller

Websiteuniversumfilm.de/home-entertainment.html

SquareOne Entertainment

Publisher

Websitesquareone-entertainment.eu
Facebookfb/SquareOneEntertainmentGmbH
YouTubeyoutube/SquareOneEntertain

Careful What You Wish For

Blu-ray Disc

Release03.04.2015
GenreThriller Kriminalfilm
DistributorUniversum Film Home Entertainment
Laufzeit1h 31m
DarstellerIsabel Lucas Nick Jonas Dermot Mulroney Graham Rogers Paul Sorvino Kiki Harris Marc Macaulay Alex ter Avest
RegieElizabeth Allen

Mehr zu diesen Themen