Rodea the Sky Soldier neuer Veröffentlichungstermin im November 2015

NIS America und die flashpoint AG geben mit Bedauern bekannt, dass das Naga-Imperium die Startvorbereitungen zu Rodea the Sky Soldier erfolgreich sabotieren konnte. Der geplante Abflug nach Garuda im Oktober 2015 kann somit leider nicht stattfinden. Das spannende Action-Adventure Rodea the Sky Soldier wird am 13. November 2015 für Nintendo 3DS und Wii U im Handel erhältlich sein.

Story:
Vor 1000 Jahren plante das Naga-Reich unter der Herrschaft von König Geardo den fliegenden Kontinent Garuda anzugreifen. Prinzessin Cecilia konnte die Invasion ihres Vaters mit Hilfe ihres Robotor-Freundes Rodea in letzter Sekunde verhindern, doch ihre gemeinsame Flucht nach Garuda schlug fehl. Nach einem 1000-jährigen Schlaf erwacht Rodea zu neuem Leben, als er von dem Mädchen Ion in einer Ruine gefunden und repariert wurde. Er erfährt, dass das Naga-Imperium nicht mehr existiert und auf Garuda seit damals Frieden herrscht. Doch der einstige Feind hat bereits neue Kräfte gesammelt und bereitet eine weitere Invasion vor. Mit Ion an seiner Seite macht sich Rodea erneut auf, um Garuda vor dem Naga-Imperium zu schützen.

Features:

  • Nur Fliegen ist schöner: Die Missionen werden in luftiger Höhe durch das Lösen von Rätsel und das Besiegen von Feinden beendet. Die Flugeigenschaften müssen verbessert werden, um alle Geheimnisse aufzudecken.

  • Luftiger Spielplatz: Durch das Erforschen der Level und das Besiegen von Feinden erhält man Materialien, die von Ion in ihrer Werkstatt verwenden werden können, um Rodea mit neuen Fähigkeiten und mächtigen Waffen auszustatten oder um seine Werte zu verbessern.

  • Epische Luft-Kämpfe: Herausfordernde und akrobatische Luft-Kämpfe gegen die mächtige Naga-Roboter-Armee.

  • Unzählige Stunden Spielspaß: Durch das Wiederholen der Level kann die Zeit immer weiter verbessert werden, um so neue Rekorde aufzustellen oder um alle versteckten Objekte und Geheimnisse zu finden.

15. August 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

flashpoint AG

Publisher

Websiteflashpoint.de

Mehr zu diesen Themen