Fallen Legion: Rise To Glory ist jetzt erhältlich

NIS America und die flashpoint AG freuen sich anzukündigen, dass Fallen Legion: Rise To Glory ab jetzt für Nintendo Switch erhältlich ist.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Legatus Laendur und Prinzessin Cecille. Spieler haben die Möglichkeit sich einer Seite anzuschließen, um über das Schicksal von Fenumia zu entscheiden.

Legatus Laendur ist ein brillanter Taktiker, der von den Menschen geliebt wird. Er kämpfte für das Fenumian Imerpium an der Front, doch als er herausfindet, warum dies von innen verfault, schwört er, die königliche Familie zu stürzen.

Prinzessin Cecille muss auf ihrer Heimreise mit ihrem frechen, sprechenden Zauberbuch gegen Horden von Monstern und den Putsch von Legatus Laendur kämpfen. Das zerfallene Imperium liegt in ihren Händen.

Features:

  • Die Rückeroberung von Fenumia - Der Spieler kann Prinzessin Cecillie oder Legatus Laendur folgen und die Geschichten von Sins of an Empire und Flames of Rebellion erleben.

  • Die Führung einer Legion - In den spannenden Echtzeitkämpfen können bis zu vier Charaktere gleichzeitig kontrolliert werden und zerstörerische Combo-Attacken benutzt werden.

  • Aufstieg zum Thron - Beim Aufeinandertreffen mit der Armee der Rebellen muss sich der Spieler schnell entscheiden, wie er das Königreich regieren will und welcher Fraktion er sich anschließen soll.

  • Großartiges 2D-Artwork - Von den Reißzähnen des bedrohlichen Mantikators bis zu den Ziegelsteinen im Schloss von Fenumia wurde alles von Hand gezeichnet, um eine atemberaubende Welt zu erschaffen.

2. Juni 2018, von Andreas 'ResQ' Nix

Fallen Legion: Rise To Glory

Nintendo Switch

PublisherNIS America flashpoint AG

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews