Review (Gaming Chair): GAMEWAREZ Crimson Thunder Gaming Sitzsack

In der GamesUnit.de-Redaktion haben wir schon einige verschiedene Sitzmöglichkeiten ausprobiert: von Bürostühlen, Gamer-Bürostühlen,Sitzkissen, Sound-Sesselen bis hin zu Sitzkissen./Säcken. Oder auch klassischen Ledersesseln.

Doch was unterscheidet nun den GAMEWAREZ Crimson Thunder Gaming Sitzsack von den anderen Sitzmöglichkeiten?

Stellt nun die GAMEWAREZ nun die Gaming-Welt auf den Kopf?

Der Sitzsack wird in einem großen Karton geliefert, der jedoch nur knapp 5kg wiegt. Das auspacken geht relative schnell und einfach. Einmal kurz aufschütteln und man kann auf dem Sitzsack platznehmen.

Ein unglaubliches bequemes Gefühl breitet sich aus, wenn man sich in dem Sitzmöbel niederlässt. Noch so einem haben Zocker schon lange gesucht.

Das Design ist sehr schnittig, passt eigentlich überall super rein, der Stoff (stark wasserabweisend) ist sehr hochwertig, und die Sitzposition und die Lehne sind super aufeinander abgestimmt. Die EPS-Perlen der Füllungen, die sich perfekt an der Körper des Anwenders anpassen, ermöglichen eine natürliche und stabile Haltung beim Konsolespielen. In der aktuellen Version schützt ein separates Innennetz vor Austritt der EPS-Perlen.
Weiterhin verfügt der Gaming-Sitzsack über Seitentaschen mit erweiterbaren Fächern, in den man Getränke / Fernbedienung oder ähnliche verstauen kann. Weiterhin gibt es auf der anderen Seite eine Headset-Halterung.

Abmasse 90 x 65 x 95 cm; bis zu einer Größe von 1,80 Metergibt es keine Probleme oder Schmerzen nach längerem Spielgenuss.

  • Farbe Schwarz mit Grauem Keder

  • Größe und/oder Gewicht 95 x 65 x 90 cm ; 4,2 Kg

  • Montage notwendig Nein

  • Ausgangsmaterial Polyester

  • Größe 95 x 65 x 90 cm

  • Versandgewicht 5.82 Kilogramm

  • Modellnummer BBC03CT000

Fazit
Ich kann diesen Sitzsack mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Sollte in keiner Zockerbude fehlen, Pflichtkauf!!!!
Der 4,2 kg leichte Sitzsack bietet für lange Spielseassion vor dem heimischen TV eine bequeme Grundlage um sich voll und ganz auf das Spielgeschehen zu konzentrieren. Es gibt kein "wackeln" oder ständiges hin und her um die "richtige" Sitzposition zu finden.

3. Februar 2018, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

GAMEWAREZ Crimson Thunder Gaming Sitzsack

Hardware

Websitegamewarez.de
Facebookfb/Gamewarez-Relaxed-Gaming-115787538995595
KategorieGaming Sitzsack
HerstellerGamewarez

Reviews & Previews