Exklusive Sitzsäcke von Gamewarez in ausgewählten Märkten von MediaMarkt und Saturn!

Gamewarez hat als Hersteller von speziellen Sitzsäcken für den entspannten Konsum von Konsolen- und Handheld-Spielen in den letzten Monaten für Aufsehen in der Gaming-Branche gesorgt. Jetzt verkündet das hessische Unternehmen den nächsten Coup in seiner noch jungen Firmengeschichte: Für die beiden führenden Elektronikfachhändler MediaMarkt und Saturn produziert Gamewarez eine Sonderauflage an Gaming-Sitzsäcken, die mit einem hochwertigen Druck des jeweiligen Markenlogos auf der Rückenlehne versehen sind. Die MediaMarkt- bzw. Saturn-Sitzsäcke werden ab April 2018 in ausgewählten Märkten zu finden sein und dort die Gaming-Bereiche rund um die Testkonsolen ergänzen. So können Kunden beider Marken in ganz entspannter Position die neuesten Games ausprobieren oder sich einfach vom Einkaufsbummel erholen.

Bei den MediaMarkt- und Saturn-Gaming-Sitzsäcken handelt es sich um exklusive Muster, die offiziell nicht zum Verkauf angeboten werden. Sie weisen aber alle typischen Features der Gamewarez-Classic-Series auf: Von der praktischen Headset-Halterung über die erweiterbaren Seitentaschen, die Stauraum für Zocker-Equipment, Snacks und Drinks bieten, bis hin zur robusten, schmutz- und wasserabweisenden PVC-Oberfläche. Die Grundfarbe ist wie bei allen Gamewarez-Sitzsäcken schwarz. Den Saturn-Sitzsack ziert ein orangefarbener Keder; auch die Headset-Schlaufe ist in orange gehalten. Beim MediaMarkt-Sitzsack sind diese Elemente rot.

Mit MediaMarkt Deutschland ist es für Gamewarez bereits die zweite Zusammenarbeit in kurzer Zeit: Erst Ende Januar waren die Gaming-Sitzsäcke im Rahmen der DreamHack in Leipzig sowohl in der Samsung- & Nintendo-Lounge am MediaMarkt-DreamStore als auch am gegenüber geparkten MediaMarkt Virtual Reality-Truck ausgestellt.

27. Februar 2018, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Gamewarez

Hersteller

Websitegamewarez.de

GAMEWAREZ Crimson Thunder Gaming Sitzsack

Hardware

Websitegamewarez.de
Facebookfb/Gamewarez-Relaxed-Gaming-115787538995595
KategorieGaming Sitzsack
HerstellerGamewarez

Mehr zu diesen Themen