Panasonic bringt Sie zum Cirque du Soleil® in Las Vegas

Das zweite Jahr in Folge geht Panasonic Energy im Rahmen eines einzigartigen Co-Branding-Projekts eine Partnerschaft mit Cirque du Soleil ein. Um dieser Aktion die nötige Aufmerksamkeit zu verschaffen, lädt Panasonic alle europäischen Fans ein, im Zeitraum vom 25. April bis 31. Dezember 2019 auf der Kampagnen-Website an einer kurzen Befragung teilzunehmen. Wer die fünf Fragen beantwortet und bei der Stichfrage vorne liegt, gewinnt eine Reise für zwei zu einer Show des Cirque du Soleil in Las Vegas.

Im vergangenen Jahr ließ Panasonic die Gewinner der beiden Online-Aktionen nach Montreal, dem internationalen Hauptsitz des Cirque du Soleil, bzw. nach Las Vegas reisen. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine einzigartige Reise in die Vereinigten Staaten zu gewinnen. Bei der Aktion müssen die Teilnehmer einige kurze Fragen zu ihren Ideen rund um Batterien und zu deren Nutzung beantworten. Wer alle Fragen beantwortet und bei der Stichfrage vorne liegt, gewinnt eine Reise für zwei mit Besuch des Cirque du Soleil in Las Vegas. Außerdem gibt es wöchentlich Trostpreise zu gewinnen: von Kompaktkamera und Slow Juicer bis zu Kopfhörern, Haarschneidern und elektrischen Zahnbürsten.

Atemberaubende Aufnahmen vom Cirque du Soleil
Besuchen Sie die Cirque-du-Soleil-Website. Dort finden Sie Bilder der beeindruckenden Cirque-du-Soleil-Figuren aus der TOTEM-Show. Die Aktion wird durch POS-Materialien in Geschäften in mehr als 30 Ländern in Europa unterstützt. Alle mit dem Co-Branding von Panasonic und Cirque du Soleil versehenen POS-Materialien zeigen neben dem Panasonic-Logo ein Bild der Cirque-du-Soleil-Artisten. Die dynamischen Figuren laden die Kunden dazu ein, wöchentlich Preise auf der Cirque-du-Soleil-Website von Panasonic zu gewinnen.

Ein starkes Bündnis
Als offizieller Partner des Cirque-du-Soleil-Tourprogramms in Europa liefert Panasonic die benötigte Energie, um die wundervolle Welt von TOTEM zum Leben zu erwecken. Panasonic-Batterien werden für den Betrieb der Audio-Ausrüstung der Show eingesetzt. Die Partnerschaft mit Cirque du Soleil hilft Panasonic, ein breites Publikum anzusprechen und die Verbraucher auf seine umfassenden Batterielösungen aufmerksam zu machen. Darüber hinaus sammelt Panasonic in diesem Jahr interessante Daten über die Nutzung von Batterien, um zukünftig besser auf die Verbraucherwünsche eingehen zu können.

Die Aktion Panasonic Cirque du Soleil läuft vom 25. April bis zum 31. Dezember 2019. Besuchen Sie regelmäßig die Aktions-Website, wenn Sie die Show nicht verpassen möchten!

4. Mai 2019, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Panasonic

Hersteller

Websitepanasonic.de