One-Liner-Feature zu 22 JUMP STREET

Nach dem sensationellen US-Kinostart von 22 JUMP STREET sind die beiden Undercover-Cops in Deutschland ab dem 31. Juli auch auf den deutschen Kinoleinwänden unterwegs. Die besten One-Liner findet Ihr hier.

01. „Wieso verletz ich mich immer, wenn du in der Nähe bist?“
(Ab und zu kommen Jenko noch schmerzhafte Zweifel, ob er und Schmidt als Team wirklich zusammenpassen ... )

02. „Wir sind die Jump Street, denn wir jumpen euch böse in den Arsch!“ (Dickson zu den Bösewichten) - „Genau in die Ritze!“ (unnötige Präzisierung durch Schmidt)
(Coole von peinlichen Sprüchen zu unterscheiden, ist nicht gerade Schmidts größte Stärke.)

03. „Das war unser Auto. Wir haben so viel erlebt in dem Auto! Dafür schieße ich denen in die Fresse!“
(Wenn Gangster wehrlose Fahrzeuge schrotten, hört bei Jenko der Spaß auf.)

04. „Wenn ich sterbe, bringe ich euch Arschgeigen um!“
(Jenko und Schmidt wissen, dass sie Captain Dicksons Ansagen besser ernst nehmen sollten - selbst in diesem logisch leicht widersprüchlichen Fall.)

05. „Ich hab 'ne Granate in meinen Shorts.“
(Ob es sich dabei um eine von Schmidts guten oder um eine seiner eher schlechten Ideen handelt, wird sich ab 31. Juli im Kino aufklären.)

06. „Wieso kommt mir bei jedem Satz aus deinem Mund das kalte Kotzen?“
(Captain Dickson legt bisweilen keinen allzu großen Wert auf Schmidts wertvolle Anekdoten.)

07. „Ich bin euer bester Alptraum - Ich bin euer schlimmster Alptraum!“
(Jenko hat beim Raushauen cooler Sprüche ohne peinliche Versprecher hin und wieder noch kleine Probleme.)

08. „Wenn du mich als Mensch sehen würdest, statt als Frau, würdest du mich schlagen und dich dabei nicht schlecht fühlen.“
(Die eigenwilligen Vorlieben von Mitstudentin Mercedes enden für Schmidt in einem sexualphilosophischen Dilemma ... )

09. „Es gibt noch Bücher?“
(Die Universitäts-Bibliothek hält für Jenko so manche Überraschung bereit.)

10. „Immer wenn du die Möglichkeit hast, etwas Dummes zu tun, tust du das Dümmste, was überhaupt geht.“
(Schmidt weiß einfach, dass er sich voll und ganz auf seinen Partner Jenko verlassen kann ... )

3. Juli 2014, von Caro 'Caro N.' Nix

22 JUMP STREET

Kino

Website22jumpstreet.de
Facebookfb/jumpstreetfilme
Release31.07.2014
DistributorSony Pictures
Laufzeit1h 52m
DarstellerJonah Hill Channing Tatum Peter Stormare Ice Cube