Neuer GeForce-Game-Ready-Treiber für Battlefield Hardline & GeForce GTX Titan X

NVIDIA hat rechtzeitig zum Launch von Battlefield Hardline (Veröffentlichung am 19. März) den neuen GeForce-Game-Ready-Treiber 347.88 (WHQL-zertifiziert von Microsoft) zum Download bereitgestellt. Damit garantiert der neue GeForce-Game-Ready-Treiber ein optimales Gaming-Erlebnis in Hardline. Er liefert Unterstützung für die GeForce-SLI-Technologie und bindet Hardline in die GeForce-Experience-Software ein für eine Optimierung der Spieleinstellungen mit nur einem Mausklick. Das sichert die bestmögliche Bildqualität von Hardline auf jedem GeForce-Rechner.

Der Treiber unterstützt außerdem die GeForce GTX Titan X, die gestern auf der NVIDIA GPU Technology Conference (GTC) vorgestellt wurde. Er kann über die GeForce Experience und auf Nvidia.de heruntergeladen werden.

18. März 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Nvidia

Hersteller

Websitenvidia.de

Mehr zu diesen Themen