My Free Farm: Diese Kühe tanken Super

upjers, der Entwickler und Publisher beliebter Browsergames und Apps, hat seinen Games-Klassiker erweitert: Jetzt sind auch Kuhrennen in My Free Farm möglich!

Die Kühe in My Free Farm geben nicht nur Milch, sondern auch Gas - und zwar beim Kuhrennen. Der neue außergewöhnliche Rennstall bringt ein weiteres rasantes Feature ins Browsergame.

Die Kühe bekommen es nämlich mit ganz unterschiedlichen Wetterbedingungen zu tun: Regen, Hitze, Schnee und Matsch. Doch darauf können die Spieler ihre Rennkühe vorbereiten.

Es gibt Pudelmützen, Regenmäntel, Sonnenschirme und noch viel mehr an sportlicher Ausstattung für die Kühe. So sind sie für alle Eventualitäten gewappnet.

Mit jedem siegreichen Lauf steigen die Rennkühe in der Rangliste und so schalten sich schon bald neue - noch schnellere - Rassetiere frei. Die Kuhrennen in My Free Farm sind da!

26. Juli 2018, von Patrick Härtl

My Free Farm

Browsergame

PublisherUpjers
Websitemyfreefarm.de