Halloween in Kapi Hospital und My Free Farm

Der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browsergames Upjers hat noch weitere Halloween-Aktionen in petto. Die neuesten Events sind in My Free Farm (www.myfreefarm.de) und Kapi Hospital (www.kapihospital.de) gestartet: Das Geisterhaus bzw. das Halloween-Würfeln.

In My Free Farm (http://de.upjers.com/myfreefarm) gibt es jetzt das erste animierte Bauernhaus: Extra für Halloween ist nun das Geisterhaus erhältlich. Es wird die Spieler im wahrsten Sinne des Wortes beGeistern! Denn ab sofort kreisen Gespenster um die Farm. Wer sich das Halloween-Feature holt, kann zudem noch etwas erleben: Bis zum Ende der Aktion werden alle Kunden, die der Spieler wegschickt, durch die Geister vom Hof gejagt!
In Kapi Hospital (http://de.upjers.com/kapihospital) tauscht Prof. Flauschling seinen Kittel mit einem schwarzen Umhang und wird zu Professor Flauschula. Aber keine Angst, er beißt nicht, sondern lädt alle Spieler zum Halloween-Würfeln ein. Das funktioniert ähnlich wie das beliebte Würfelspiel Kniffel: Wer gleiche Zahlen oder ein Full House würfelt, kann zusätzliche Patienten bzw. Punkte zum nächsten Level gewinnen.
Happy Halloween wünscht das gesamte Upjers Team!

29. Oktober 2013, von Andreas 'ResQ' Nix

Upjers GmbH & Co. KG

Publisher

Websiteupjers.com

My Free Farm

Browsergame

PublisherUpjers
Websitemyfreefarm.de

Kapi Hospital

Browsergame

PublisherUpjers
EntwicklerUpjers
Websitede.kapihospital.com

Mehr zu diesen Themen