LEGO® City 8 ­ Angriff der Schneemänner: Ab dem 19. Oktober 2012 exklusiv bei Universum Kids!

Die 8. Episode der LEGO® City Hörspielreihe, die Universum Kids am 19. Oktober 2012 veröffentlicht, überzeugt mit einer weiteren spannenden Geschichte aus LEGO® City, wo bereits alle Bewohner in weihnachtlicher Stimmung sind.

Kommissar Funkel, der clevere Reporter Eddie Dix, gesprochen von Patrick Bach, und sein Begleiter, der kleine Max, sind die Helden dieser Hörspielreihe der LEGO® Gruppe Deutschland. Auf dem Weihnachtsmarkt von LEGO® City findet gerade das alljährliche Mega-Weihnachtsbaum-Wettbauen statt, als einer Frau die Handtasche gestohlen wird. Zum Glück ist Eddie in der Nähe! Ihm fällt auf, dass es in der Vorweihnachtszeit schon einige Überfälle dieser Art gab. Die Polizei tappt im Dunkeln: Laut Augenzeugenberichten trägt der Täter immer einen weißen Umhang mit schwarzen Knöpfen, einen schwarzen Hut und in seinem Gesicht eine auffällige orangefarbene Nase. Kann der Täter ein Schneemann sein? Max und Eddie läßt diese Vermutung keine Ruhe und so beginnen sie, auf eigene Faust zu ermitteln.

28. August 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Universum Film Home Entertainment

Hersteller

Websiteuniversumfilm.de/home-entertainment.html

Mehr zu diesen Themen