Im Anflug: Neues Add-on für den Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition

Dovetail Games bringt das zweite von vier exklusiven Mission Packs für den Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition auf den Markt. Ab sofort bietet „Cargo Crew“ 20 spannende Missionen für den legendären Flugsimulator. Realisiert wurde die Umsetzung des Add-ons in Zusammenarbeit mit Luftfahrt-Expertin Jane Whittaker.

„Cargo Crew“ umfasst neue spannende Missionen: Als Pilot einer Frachtfluggesellschaft müssen Spieler die Douglas DC-3 Dakota unter hohem Zeitdruck pünktlich von Sydney nach Shanghai oder von Frankfurt nach Fidschi bringen. Ob bedrohliche Stürme oder unerwartete Flugumleitungen, nichts darf die Lieferung wichtiger Güter verzögern.

Jane Whittaker:

„Mein Ziel war es, den puren Rausch des Fluges in einem der kultigsten Luftfahrzeuge für Simulationsfans zu kreieren.
Der Druck, die Fracht rechtzeitig zu liefern, in Kombination mit schwierigen Gegebenheiten wie einem unerwarteten Triebwerksausfall bietet absoluten Nerven-Treibstoff.“

Und wenn es doch mal zu brenzlig wird, hilft der Pilot’s Guide - ein Informationstool, das Piloten im Notfall zur Seite steht. Das zweite von vier geplanten Add-ons ist über Steam für 16,99€ erhältlich.

17. April 2015, von Amrit 'GrollTroll' Thukral

Microsoft Flight Simulator X - Deluxe Edition

PC Spiel

GenreSimulation
Publisherak tronic
Release15.11.2013
EAN4012160462037

Dovetail Games

Entwickler

Websitedovetailgames.com
Facebookfb/dovetailgames
Twittertwitter/dovetailgames

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews