Horror-Previews am Freitag, den 13. zu Paranormal Activity - Die Gezeichneten

Kinostart: 2. Januar 2014
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

Der unheilvolle Freitag, der 13. wird dieses Jahr zum Glückstag für alle Paranormal Activity-Fans! Bereits drei Wochen vor Kinostart zeigt Paramount Pictures das Horror-Highlight Paranormal Activity - Die Gezeichneten am 13. Dezember in einer exklusiven Preview. Das Spin-Off des erfolgreichen Paranormal-Franchise wird den Fans in Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf und Dresden in Originalversion das Fürchten lehren.

Wer dabei sein möchte, kann bei der coolsten Fan-Aktion des Jahres mitmachen und sich so einen der heiß begehrten Preview-Plätze sichern. Wie das funktioniert? Ab heute läuft der bundesweite Video-Contest, bei dem jeder sein selbstgedrehtes „paranormales“ Video auf die Facebook-Seite zum Film www.facebook.com/ParanormalActivity.Germany hochladen kann. Die Macher der coolsten und gruseligsten Videos sind mit dabei, wenn es heißt: Es ist keine Gabe, es ist kein Unfall, es ist erst der Anfang!

Also: Smartphone gezückt, eigenes kurzes Video (maximal 30 Sekunden) im Paranormal-Style drehen und einfach unter folgendem Link hochladen: http://bit.ly/PADG-EVENT

Yahoo.de Moviepilot.de und Blairwitch.de verlosen außerdem eine streng limitierte Anzahl an Freikarten. Auch auf der Horror-Preview selbst erwarten die Fans einige Highlights: unter anderem winkt eine GoPro Kamera als Hauptgewinn. Die Teilnahme an der Filmvorführung ist nur ab 18 Jahren erlaubt. Und niemand wird das Kino ohne das Zeichen des Bösen verlassen…

Zum Inhalt

Im ersten Spin-Off der weltweit erfolgreichen Paranormal Activity-Reihe findet der Dämon sein nächstes Opfer in der Latino-Gemeinde von Oxnard, Kalifornien. Der Teenager Jesse wacht eines Tages mit einer merkwürdigen Bisswunde am Arm auf. Danach ist nichts mehr, wie es einmal war: Die zerstörerische Macht des Dämons kennt auch dieses Mal keine Grenzen ...

Paranormal Activity - Die Gezeichneten startet am 2. Januar 2014 in den deutschen Kinos. Der reguläre fünfte Teil der Reihe ist für Herbst 2014 angekündigt.

Trailer zum Verlinken:

29. November 2013, von Birgit 'Gewinnspielfee' Bruckner