Große Deutschlandpremiere am 12. November in Berlin

Wir freuen uns sehr, den Termin der großen Deutschlandpremiere von DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE ankündigen zu können: Am 12. November 2013 werden die Stars des Franchises ein weiteres Mal in Berlin anwesend sein. Die Premiere des ersten Teils DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER GAMES hatte im März 2012 bereits für viel Aufsehen gesorgt. Seitdem ist der Hype rings um Katniss, Peeta, Gale und die neu besetzten Stars des zweiten Teils unaufhaltsam angestiegen.

Der erste Teil DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER GAMES hat in den Kinos im deutschsprachigen Europa über 19 Millionen Euro eingespielt und stand drei Wochen an der Spitze der deutschen Kinocharts. In den USA hat DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER GAMES über 400 Millionen US-Dollar eingespielt.

DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE startet in Deutschland am 21. November 2013.

17. August 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mehr zu diesen Themen