Finale der 9. Intel® Extreme Masters (IEM) in Polen

Das LOL Team SoloMid und StarCraft II-Player Zest gewinnen das Finale auf GIGABYTE Z97-Gaming-Systemen

GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd., ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, gratuliert den Weltmeistern der 9. IEM - Team SoloMid und Zest - zum Gewinn des 1. Platzes in einem unglaublichen Turnier von League of Legends und StarCraft II. Als exklusiver Mainboard-Sponsor der 9. IEM in diesem Jahr ist GIGABYTE stolz darauf, Teil des spannenden Wettbewerbs gewesen zu sein und den Teilnehmern leistungsstarke GIGABYTE G1-Gaming-Systeme bereitgestellt zu haben.

Das Finale der Intel® Extreme Masters, das in Kattowitz, Polen, stattfand, beschließt das 9. Turnier, das auf der Suche nach den besten LOL- und SC II-Spielern weltweit insgesamt in 6 Städten ausgetragen wurde. Als offizieller Mainboard- und Grafik-Sponsor für IEM stattete GIGABYTE die IEM-Teilnehmer mit Präzisionshardware aus, die eine erstklassige Leistung liefert. So erhalten Gamer alles, was sie für ein einzigartiges Spiel benötigen. Mit AMP-UP-Audio-Technologien von GIGABYTE, mit denen Gamer und Audiofans klare und absolut realistische Soundeffekte beim Spielen sowie das umfassendste Sounderlebnis beim Genießen ihrer Lieblingsmusik und -filme erhalten, bis zur extrem schnellen Leistung der Grafikkarten für ein noch intensiveres Gaming-Erlebnis: Die Gaming-Produkte von GIGABYTE sind ein absolutes Muss, wenn man in einer Liga wie den IEM mitspielt.

Bei den diesjährigen IEM wurde die Definition des Sports revidiert. Somit besteht das Spielfeld nun aus elektrischen Komponenten; die von GIGABYTE ausgestatteten Systeme bringen alle Arten von Spielern weiter voran. So erreichen sie mühelos die nächste Ebene und entwickeln sich zu wahren E-Athleten. IEM bietet für die Community eine tolle Gelegenheit, um für ihre Leistungen anerkannt und ausgezeichnet zu werden und GIGABYTE ist stolz, ein Teil davon zu sein. Wir freuen uns bereits auf die 10. IEM.

23. März 2015, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

GIGABYTE Technology Co. Ltd.

Hersteller

Websitegigabyte.com
Facebookfb/GIGABYTE
Twittertwitter/GIGABYTE_GBT
YouTubeyoutube/GIGABYTEChannel

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews