Epsilon eSports und Displaypartner ViewSonic freuen sich über CS:Go Finalsieg 2016 der Pro Gamer League (PGL)

ViewSonic, ein weltweit führender Anbieter von visuellen Produktlösungen, gratuliert dem Team von Epsilon eSports zum Sieg bei den Pro Gamer League 2016 Summer Finals in Wuhan(China). Das Epsilon CS:GO Team setzte sich dabei gegen starke Wettbewerber durch. ViewSonic ist Partner und Ausrüster des Gewinnerteams der PGL 2016 Summer Finals.

„Es war aufregend an den PGL Sommer Finals teilzunehmen. Das Team hatte nicht erwartet, so ein herzliches Willkommen von den chinesischen Fans zu erleben. Nach den ersten Spielen waren wir in Fahrt und konnten uns dann im Finale durchsetzen. Das war wirklich ein Ergebnis harter Arbeit und der Fähigkeit des Teams, sich an die gegebenen Anforderungen anzupassen“, erklärte Greg Champagne, CEO von Epsilon eSports.

„Wir freuen uns, dass das CS:GO Epsilon eSports-Team als Gewinner der 2016 PGL Summer Finals hervorgegangen ist“, kommentierte Thomas Müller, General Manager DACH bei ViewSonic. „Die Beziehung von ViewSonic mit Epsilon eSports zahlt sich für beide Seiten aus. Wir sind sehr erfreut, dass unsere Monitore der XG-Reihe bewiesen haben, dass sie im Training äußerst effektiv sind. Wir sind sehr stolz darauf, für solch engagierte Spieler unseren Teil zum Erfolg beigetragen zu haben.“

Die Mitglieder des Siegerteams CS:GO Epsilon sind: Xelos, Draken, freddieb, REZ und disco doplan sowie der Trainer Chrille.

Neben dem Sponsoring des PGL-Siegerteams Epsilon engagiert sich ViewSonic dafür, auch professionellen Konsolenspielern einen Monitor zu bieten, der konzipiert ist, um zu siegen: mit schneller Input-Response-Technologie für Gaming auf dem nächsthöheren Level. Wie die Gaming-Monitor-Reihe XG01 wurde die VX57-Reihe speziell für schnelle Spielsituationen entwickelt. Darüber hinaus erfüllt die VX57-Reihe auch PC-Gaming-Anforderungen mit Features wie 1ms Response Time und FreeSync-Technologie. Mit einem sehr vielseitigen Angebot für wettbewerbsorientierte Konsolen- und PC-Spiele, bietet die VX57-Reihe Gamern die Möglichkeit, ihre Gegner zu schlagen, egal auf welcher Plattform. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Gaming.Viewsonic.com.

2. August 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

ViewSonic

Hersteller

Websiteviewsonic.de

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews