Echoes of the Past: Wolfsheiler

Zauberkräftige Gestaltwandler, auf Drachen reitende Finsterlinge und ein kleines Mädchen, das sich dem Bösen mit Mut und Cleverness entgegenstellt - das sind für viele Fantasy-Fans die besten Zutaten für ein zünftiges Abenteuer. In Echoes of the Past: Wolfsheiler, dem zweiten Spiel aus astragons Zauberwelten-Themenreihe kommen all diese Faktoren zusammen und werden ab 17.06.2015 für magische Unterhaltung am heimischen PC sorgen.

Seit Jahrhunderten beschützt der Klan der Heiler die Menschen vor allerlei Unbill, seien es Krankheiten, Naturkatastrophen oder gar Angriffe der grausamen Dra-chenkrieger. Dabei kommt ihnen nicht nur ihr Wissen um die Heilkraft der Kräuter und Kristalle zu Gute, sondern auch ihre Fähigkeit, sich im Notfall in furchtlose Wölfe zu verwandeln.
Just an dem Tag, an dem Mira, die Tochter des obersten Heilers Sirius, in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen werden soll, wendet sich jedoch das Blatt: Ein unerwarteter Angriff der gefürchteten Drachenkrieger überrascht die Heiler mitten in der heiligen Zeremonie und legt ihre Festung in Schutt und Asche. Nur Mira und ein weiterer Ordensbruder entkommen den Soldaten in letzter Sekunde.
Nun muss die noch unerfahrene Jungheilerin all ihren Mut und ihr Können unter Beweis stellen, wenn sie nicht nur ihre Schutzbefohlenen des nahen Dorfes vor den Drachenkriegern beschützen, sondern auch ihren Vater aus der Hand der finsteren Schurken befreien will. Doch sollten Mira und ihr Begleiter stets auf der Hut sein: Es befindet sich ein Verräter in ihren eigenen Reihen, der alles von den Mächten des Guten erreichte im Handumdrehen zu Nichte machen könnte!
Auch im sechsten Teil der beliebten Echoes of the Past-Reihe erwartet Wimmelbild-Fans nicht nur eine spannende Fantasy-Geschichte sondern auch knifflige Denksportaufgaben, schön gestaltete Wimmelbilder und knackige Logikpuzzles. Wer sich dieser Herausforderung stellen möchte, findet Echoes of the Past: Wolfsheiler ab 17.06.2015 für 9,99 € (UVP) im gesamten deutschsprachigen Handel.

9. Juni 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

astragon Software GmbH

Hersteller

Websiteastragon.de
Facebookfb/astragonSoftware

Echoes Of The Past: Wolfsheiler

PC Spiel

GenreAdventure
Publisherastragon
Release17.06.2015
EAN4041417620067

Mehr zu diesen Themen