DVD-VÖ | SHAMELESS – DIE KOMPLETTE ERSTE STAFFE

Kaum ein anderes Thema beschäftigt unsere moderne Gesellschaft so sehr wie Sex und Liebe. Im Werbeblock nur leichtbekleidete Schönheiten, die Emotionen, Sehnsüchte und Begehrlichkeiten wecken sollen. Im Netz boomen Partnerbörsen und wöchentlich erscheinen neue Studien über das Langzeitglück von Beziehungen. Auch die Medien thematisieren immer wieder auf verschiedenste Art und Weise die Last mit der Lust. Doch selten hat ein Film dies so provokant und schonungslos getan wie SHAME.

Shootingstar Michael Fassbender spielt die Rolle des sexsüchtigen Brandon so überzeugend, dass er von den Fans als Wunschkandidat für die Rolle des Hauptdarstellers der Bestseller-Verfilmung Fifty Shades of Grey gehandelt wird.

Brandon (Michael Fassbender) ist erfolgreich, unverschämt gutaussehend und getrieben von seiner Lust. Er beobachtet, pirscht sich an seine Beute und erobert sie. Hier ein Quickie, da eine Ménage-à-trois. Ein exzessives Sexleben bis zur körperlichen Erschöpfung. Dann die Leere, die mit nackter Haut und zügellosem Verlangen erneut gestillt werden muss…

SHAME ist ab dem 13. September 2012 auf Blu-ray, DVD und als VoD erhältlich und bietet neben der deutschen und englischen Sprachfassung des Films exklusives Bonusmaterial, darunter die Features „The Story of Shame“ und „A Shared Vision“ sowie den deutschen Kinotrailer.

3. September 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Shameless - Die komplette 1. Staffel (2 Discs)

Blu-ray Disc

Release06.07.2012
GenreKomödie Drama
DistributorWarner Home Video