Dovetail Games Fishing kommt in die Launchphase

Dovetail Games, einer der führenden Simulationsspiele-Entwickler, gab heute bekannt, dass Dovetail Games Fishing am 8. September aus dem Steam Early Access Programm genommen und somit die Launchphase gestartet wird.

Eine geschlossene Beta-Version steht Angel- und Simulationsspielefans weiterhin zur Verfügung. Die Veröffentlichung von Dovetail Games Fishing ist für Ende Oktober 2015 geplant. Das auf der Unreal-Engine-4®-Technologie basierende Spiel gilt als neue Zucht der Outdoor-Sport-Simulation und schafft ein realitätsgetreues freizeit- sowie wettkampforientiertes Sportangelerlebnis. Denn das Spiel umfasst mehr als nur das Fangen von Fischen: Spieler müssen zudem die korrekte Ausrüstung auswählen, um ihre Beute zu lokalisieren, anzulocken und einholen zu können.
Dovetail Games Fishing war für zehn Monate über Steam Early Access erhältlich und durchlief während dieser Zeit sieben verschiedene Entwicklungsphasen.

Entwicklungsleiter Darren Potter

Der Steam Early Access Prozess war für uns neu und damit sehr aufschlussreich. Das Feedback der Spieler hatte entscheidende Auswirkungen auf das Design und die Spielbarkeit von Dovetail Games Fishing. Auch wenn wir nicht jedes Feedback in die Entwicklung integrieren konnten, hoffen wir, dass das Endprodukt die hohen Erwartungen unserer Konsumenten erfüllt.

Dank Experten und Fans angelt sich Dovetail Games Erfolge

Jon Rissik, Senior-Vizepräsident und Geschäftsführer bei Dovetail Games

Wir sind uns sicher, dass wir bei Eintritt in die Einführungsphase das beste Karpfenangelerlebnis aller Zeiten bieten. Ein höchst qualifiziertes Team mit sehr viel Erfahrung hat Dovetail Games Fishing entwickelt. Wir haben das Spiel auf Basis der Unreal Engine 4®, einer der innovativsten Technologien auf dem Markt, entwickelt und mit den führenden Angelzubehörherstellern zusammengearbeitet. So können wir die neueste Angelausrüstung realitätsnah integrieren. Außerdem haben wir stetig das Feedback unserer Fans eingebunden. Daher sind wir überzeugt, ein höchst spielbares und unterhaltsames Simulationsspiel entwickelt zu haben.

Dovetail Games Fishing wird ab Ende Oktober 2015 über Steam erhältlich sein. Wie Angelfans auf die geschlossene Beta-Version zugreifen können, wird Mitte September bekannt gegeben.

3. September 2015, von Andreas 'ResQ' Nix

Dovetail Games Fishing

PC Spiel

GenreSimulation
EntwicklerDovetail Games

Dovetail Games

Entwickler

Websitedovetailgames.com
Facebookfb/dovetailgames
Twittertwitter/dovetailgames

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews