Divinity: Original Sin 2 jetzt verfügbar!

Divinity: Original Sin 2, das von Fans mit Spannung erwartete Fantasy-Rollenspiel von Larian Studios, ist jetzt über Steam und GOG veröffentlicht!

Es bietet ein tief gehendes, rundenbasiertes Kampfsystem und eine sich verzweigende Geschichte epischen Ausmaßes. Divinity: Original Sin 2 ist ab sofort für 44,99 € erhältlich über:

Steam
GOG

Ursprünglich war für Divinity: Original Sin 2 geplant, das Spiel zum Release in Englisch, Deutsch, Französisch und Russisch anbieten zu können. Nun haben sich auf den letzten Metern der Strecke doch unerwartete Probleme ergeben, die sich nicht ohne weiteres lösen ließen.

Wie im heutigen Kickstarter-Video verkündet, werden die kompletten Übersetzungen in Russisch, Deutsch und Französisch am 21. September veröffentlicht. Wer nicht solange warten und bereits in Englisch loslegen möchte, kann das ohne Probleme tun. Sobald die Übersetzungen zur Verfügung stehen, kann jederzeit auf eine andere Sprache gewechselt werden, ohne das bisherige Savegame zu verlieren.

14. September 2017, von Andreas 'ResQ' Nix

Divinity: Original Sin 2

PC Spiel

GenreRPG
EntwicklerLarian Studios
Websitestore.steampowered.com/app/435150
Release14.09.2017

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews