Die idealen Urlaubsbegleiter: 50 Ideen auf Karten

mit unseren Kartensets haben Sie für jede Gelegenheit ein paar gute Ideen zu Hand, ob Zuhause, auf Reisen oder einfach so zwischendurch. Zwei neue Titel sind soeben rechtzeitig vor dem Ferienstart erschienen:

50 tolle Ideen für die Ferien ist der ideale Urlaubsbegleiter für Familien mit Schulkindern: Ob Wattefußball spielen, Pizzagesichter backen oder Kerzen gießen - lauter kreative Basteltipps, originelle Rezepte und abwechslungsreiche Spiele für gutes und schlechtes Wetter. Schöne Ferien für die ganze Familie!

"Kaltes mach ich warm, Heißes mach ich kalt; Reich hat mich und Arm, wer lang mich hat, wird alt. Was ist das?" Für alle, die ihre grauen Zellen trainieren wollen, gibt es in 50 knifflige Knobeleien für kleine Rätselfreunde Zahlen- und Worträtsel, Logikspiele, Wimmelbilder, Scherzfragen und vieles mehr!

6. Juni 2012, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

moses. Verlag GmbH

Hersteller

Websitemoses-verlag.de

Mehr zu diesen Themen