Die etwas anderen black stories-Neuheiten: Latein und Bibel Edition

black stories sind Kult! Auf zahlreichen Klassen- und Konfirmationsfreizeiten, in Vertretungsstunden oder auf dem Schulhof - die rabenschwarzen Rätsel haben längst auch Einzug in den Schulalltag gefunden und sind bei Schülern wie Lehrern beliebt. Mit den beiden black stories-Neuheiten Latein und Bibel Edition lässt sich nun der Spaß mit dem Nützlichen verbinden.

Die black stories Latein Edition bietet spannendes Unterrichtsmaterial der etwas anderen Art. Durch den spielerischen Umgang wird die traditionsreiche Sprache (wieder) lebendig, denn die Rätselgeschichten sind bei dieser Edition natürlich auf Latein.

Solve aenigma! Löse das Rätsel! Für alle Fans der toten Sprache, für Klassenfahrten, Vertretungsstunden und alle, die schon in der Schule nicht genug von Latein bekommen haben.

Holger Bösch
black stories Latein Edition
50 aenigmata nigerrima
durchgehend zweifarbig illustriert von Bernhard Skopnik
50 Karten in einer Schachtel
€ 8,95/Stück (UVP)

In einem Haus in Jerusalem wurde ein Toter gefunden ... Schon im Garten Eden kommt es zur ersten black story überhaupt - 50 rabenschwarze Rätsel aus dem Buch der Bücher gibt es nun in der black stories Bibel Edition.

Besonders im Alten Testament fließt viel Blut. Aber auch im Neuen Testament geschehen höchst rätselhafte Dinge. Geschrieben wurden die Stories von jemandem, der es wissen muss: Johannes Bartels ist ehemaliger Jugendpfarrer und arbeitet heute als Referent für Jugendevangelisation.

Johannes Bartels
black stories Bibel Edition
50 rabenschwarze Rätsel rund um
das Buch der Bücher
durchgehend zweifarbig illustriert von Bernhard Skopnik
50 Karten in einer Schachtel
€ 8,95/Stück (UVP)
ISBN 978-3-89777-830-6
ISBN 978-3-89777-831-3

12. September 2015, von Alex 'Alex B.' Börner

moses. Verlag GmbH

Hersteller

Websitemoses-verlag.de

Mehr zu diesen Themen