Deutscher Spieler für World Finals qualifiziert - Sieger des PES LEAGUE 2019 EUROPEAN REGIONAL FINALS stehen fest

Am vergangenen Wochenende fanden in Liverpool die PES LEAGUE 2019 EUROPEAN REGIONAL FINALS der Season 1 statt und kürten in spannenden Partien die besten PES 2019-Spieler im 1vs1-Modus und Koop-Modus.

Im Einzelspieler-Finale konnte sich Ettore „Ettorito“ Giannuzzi gegen den deutschen Teilnehmer Emiliano „S-Venom“ Spinelli mit 4:0 durchsetzen. Beide Finalteilnehmer sind für die PES LEAGUE 2019 WORLD FINALS qualifiziert.

Ettorito über seinen Sieg:

„Es ist ein großartiges Gefühl, die PES LEAGUE 2019 EUROPEAN REGIONAL FINALS gewonnen zu haben und somit wieder bei den PES LEAGUE 2019 WORLD FINALS vertreten zu sein. Ich freu mich drauf, dort meinen Titel zu verteidigen!“

Im 3vs3-Modus war das Team „Broken Silence“ in der Lage, den Turniersieg gegen die favorisierte Mannschaft des AS Monaco zu erlangen und sich somit ebenfalls für die PES LEAGUE 2019 WORLD FINALS zu qualifizieren.

Auf dem Weg zu diesem europäischen Turnier wurde als Ergänzung zu den Online-Spielen mit den nationalen Finalspielen ein zusätzlicher Weg der Qualifikation geschaffen, der spielstarken Teilnehmern eine höhere Chance auf das Erreichen der begehrten Finalplätze bietet. Eine weitere Neuerung für 2019 ist ein verbesserter Ansatz der Belohnungen für Spieler, die bei den REGIONAL und WORLD FINALS verdient werden können - abhängig von der Anzahl der Spiele und der Zeit, die im Wettbewerb verbracht wurde.

Bei den PES LEAGUE 2019 WORLD FINALS werden die besten Spieler beider Saisons und aller Regionen um die Krone für den besten PES 2019-Spieler der Welt spielen.

Mehr Informationen rund um den Wettbewerb samt aller Ergebnisse gibt es auf der offiziellen Webseite:
https://pesleague.konami.net

10. Dezember 2018, von Stefan Kappellusch

PES 2019

PC Spiel

EntwicklerKonami
Release30.08.2018

PES 2019

PlayStation4 Spiel

EntwicklerKonami
Release30.08.2018

PES 2019

Xbox One Spiel

EntwicklerKonami
Release30.08.2018

Mehr zu diesen Themen