Dein Ticket zur ESL Frühlingsmeisterschaft 2018! 

Es ist endlich wieder soweit: Die ESL Frühlingsmeisterschaft 2018 lädt am 07. - 08. April zum alljährlichen Klassentreffen der deutschen esports-Community jetzt zum ersten Mal nach Düsseldorf ein, wenn sich hier die besten deutschen Pros am Samstag in League of Legends und FIFA18 und am Sonntag in Counter-Strike: Global Offensive vor dem allerbesten Publikum der Welt messen!


Die hochmoderne Multifunktionshalle CASTELLO Düsseldorf wird dabei zum ersten Mal Spielplatz der Meisterschaft und bietet mehr Raum für noch mehr Spaß: Vor Ort gibt es neben spannenden Live-Matches auf der großen Bühne nämlich auch zahlreiche Nebenaktivitäten wie Einkaufsmöglichkeiten bei Partnershops und Gewinnspiele bei Sponsoren zu entdecken - und dem einen oder anderen Profispieler und YouTuber wird man garantiert auch über den Weg laufen!

Jetzt Early Bird Tickets sichern

19. Februar 2018, von Alex 'Alex B.' Börner

ESL

Hersteller

Websiteeslgaming.com
Facebookfb/theESL
Twittertwitter/esl
YouTubeyoutube/esltv

Mehr zu diesen Themen