Call of Duty: Mobile - Saison 7: Hitzewelle startet am 2. August

Spieler/-innen von Call of Duty®: Mobile werden dringend Sonnenschutz benötigen, wenn sie mit Saison 7: Hitzewelle ab 2. August um 2 Uhr MESZ starten - doch der Besuch auf der neuen Mehrspieler-Karte Seaside oder das Eskortieren und Schützen eines Roboters im neuen Geleitschutz-Modus, die neuen Updates des Turniermodus', ein Einkauf beim Summer-Sale und die vielen anderen wahnsinnig heißen Aktivitäten in dieser Saison werden alles andere als ein Strandurlaub.

Call of Duty: Mobile - Season 7: Hitzewelle gibt den Spieler/-innen die Möglichkeit, 50 Stufen sonniger Battle Pass-Belohnungsstufen zu verdienen - mit neuen kostenlosen und Premium-Inhalten samt neuer Operator wie Stadtspürhund - Hoch hinaus, Ajax - Eisverkäufer oder Woods - Spaß in der Sonne oder der Striker 45 MP, der Operator-Fertigkeit Taktikeinsatz, Waffenbauplänen, Visitenkarten, Talismanen, Call of Duty®-Punkten und noch viel mehr im Laufe der Saison!

Hier sind alle Details zu Call of Duty: Mobile - Saison 7: Hitzewelle für Android und iOS:
Neue Mehrspieler-Karte: Seaside

  • Eine neue mittelgroße Mehrspieler-Karte, die erstmals in Call of Duty®: Black Ops 4 gespielt wurde. Seaside bietet das klassische Drei-Wege-Design, bei dem sich die Spieler/-innen durch Märkte und Weinkeller einer idyllischen spanischen Stadt kämpfen müssen.

Neuer MS-Modus: Geleitschutz

  • In diesem rundenbasierten Modus eskortieren die Teams abwechselnd einen Roboter zu seinem Ziel über die Karte. Die Angreifer:innen müssen verhindern, dass die Feinde den Roboter beschädigen; sie punkten, wenn sie helfen, dass er sein Ziel erreicht. Die Verteidiger/-innen erlangen Punkte, indem sie den Roboter beschädigen und ihn schließlich zerstören.

Neue Waffe und Operator-Fertigkeit

  • Die Striker 45 kam erstmals in Call of Duty®: Modern Warfare® zum Einsatz. Sie ist eine durchschlagskräftige MP, die eine größere Reichweite als andere Modelle ihrer Klasse hat. Die Spieler/-innen können sich außerdem die neue Operator-Fertigkeit Taktikeinstieg verdienen, wodurch alle Teammitglieder am Punkt des Taktikeinstiegs wieder in den Kampf einsteigen können.

Call of Duty: Mobile - Saison 7: Hitzewelle bietet außerdem diverse Updates und Verbesserungen des Spiels sowie neue saisonale Herausforderungen, Ziehungen, ein Themen Event und noch mehr, sowohl zum Start als auch im Verlaufe der neuen Saison.

Weitere Informationen über Call of Duty: Mobile - Saison 7: Hitzewelle können im Call of Duty®-Blog nachgelesen werden.

26. Juli 2023, von Andreas 'ResQ' Nix

Activision Publishing Inc.

Hersteller

Websiteactivision.com
Twittertwitter/Activision

Mehr zu diesen Themen