Call of Duty: Mobile - Neue Reichtümer zum Start von Saison 4

Schatzjäger sind auf der Jagd, doch die Suche nach neuen Reichtümern birgt viele Gefahren. Die Spieler/-innen können sich mit dem Start von Saison 4 - Narrengold in Call of Duty®: Mobile dem Abenteuer anschließen. Darüber hinaus freuen wir uns, neben der neuen Saison auch die ersten Details der kommenden World Champs 2024 anzukündigen.

Die Spieler/-innen können im Battle Pass dieser Saison und im Shop das LMG MG42 und die Fernlenkladung sowie Waffenbaupläne und Operator-Skins im Schatzjäger-Design freischalten, den neuen Mehrspieler-Modus Dropkick spielen und den neuen Event-Bereich des Herausforderungs-HQ und noch mehr erleben, wenn Narrengold am 18. April um 2:00 Uhr MESZ startet.

Alle Details zu Call of Duty: Mobile Saison 4 - Narrengold stehen im Call of Duty®-Blog.

11. April 2024, von Andreas 'ResQ' Nix

Activision Publishing Inc.

Hersteller

Websiteactivision.com
Twittertwitter/Activision

Mehr zu diesen Themen