Ascot Elite DVD-Programm Vorschau: Filmstarts November/ Dezember 2013

Heute gibt es die aktuelle Programmvorschau aus dem Hause Ascot Elite für November/ Dezember 2013.

  • PASSION

  • K9 - DAS GROSSE WEIHNACHTSABENTEUER

  • DOWNTOWN - DIE NACKTEN PUPPEN DER UNTERWELT

  • SAVING SANTA - EIN ELF RETTET WEIHNACHTEN

  • SIBIRISCHE ERZIEHUNG

  • ODD THOMAS

  • HOOLIGANS 3 - NEVER BACK DOWN

  • ERNEST & CÉLESTINE

  • DER HUNDEFLÜSTERER - VOL. 4

  • KING OF NEW YORK

  • WICKED WOMEN - DAS HAUS DER MANNSTOLLEN FRAUEN

PASSION

DVD und Blu-ray Disc
Regie: Brian De Palma
Darsteller: Rachel McAdams, Noomi Rapace, Karoline Herfurth
Zwei Frauen liefern sich einen erbitterten Kampf um Macht in der Welt der internationalen Geschäfte. Die natürlich elegante Christine pflegt einen lockeren Umgang mit Macht und Geld. Unter ihre Fittiche nimmt sie die unschuldige, liebenswerte Isabelle, die mit ihrer Naivität und ihren herausragenden Ideen ein leichtes Ziel für die Ausbeuterin Christine ist. Für diese ist es auch nicht wirklich Diebstahl von gedanklichem Eigentum, schließlich spielen sie ja im selben Team. Christine genießt es die junge Frau immer mehr zu beeinflussen und Kontrolle über sie auszuüben, wodurch Isabelle immer tiefer in das Spiel von Verführung und Manipulation hineingesogen wird. Doch dann lässt sich Isabelle auf eine Bettgeschichte mit einem von Christines Liebhabern ein, was katastrophale Konsequenzen hat

K9 - DAS GROSSE WEIHNACHTSABENTEUER

DVD und Blu-ray Disc
Regie: Benjamin Gourley
Darsteller: Luke Perry, Ariana Bagley, Taylor Negron, Adam Johnson
Sie sind wahrscheinlich die dümmsten Ganoven des Landes, aber trotzdem ist es ihnen gelungen, sich in der Bank als Wachleute anstellen zu lassen. Hier lauern die beiden Männer auf eine günstige Gelegenheit um abzukassieren. Besonders der große Glaswürfel voller Weihnachtsspenden, der in der Bank steht, zieht sie an. Das Geld haben Kassie und ihre Freunde vom Kinderchor gesammelt. In letzter Sekunde erfahren sie von den Plänen der Räuber. Voller Mut und Einfallsreichtum stürzen sich die Kinder in eine Rettungsaktion für ihre Spenden. Immer dabei ist Scoot, Kassies neuer Hund. Der war nämlich früher Polizeihund und die beiden Gangster sind alte Bekannte, mit denen er noch ein Hühnchen zu rupfen hat!

DIE SCHNEEKÖNIGIN

DVD, Blu-ray Disc und Blu-ray Disc 3D
Regie: Vladlen Barbe, Maksim Sveshnikov
Mit den Stimmen von: Jamie Blank, Sebastian Fitzner, Sabine Arnhold, Robert Missler Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Nur Meister Vegard, der letzte Zauberer, gefährdet noch ihre Macht. Denn wer in einen magischen Spiegel des Meisters schaut, erblickt darin sein wahres inneres Wesen. Deshalb fürchtet die Schneekönigin seine Kunst und tötet ihn. Niemand darf erfahren, was hinter ihrer kalten Maske verborgen ist. Doch Vegard hat einen Nachkommen hinterlassen - dieser könnte der Königin genauso gefährlich werden wie sein Vater. Sie entführt den Jungen in ihren Palast und lässt sein Herz zu Eis erstarren. Aber noch immer ist ihr Reich nicht sicher, denn es gibt auch eine Schwester, die sich auf den Weg in den Norden macht, um ihren Bruder zu retten …

VOODOO PASSION - DER RUF DER BLONDEN GÖTTIN

DVD und Blu-ray
Regie: Jess Franco
Darsteller: Muriel Montossé, Ada Tauler, Jack Taylor, Karine Gambier, Rita Moreno, Vitor Mendes, Ly Frey
Die frisch vermählte Susan reist nach Haiti zu ihrem Mann, der dort als britischer Konsul arbeitet. Im Haus ihres Gatten macht sie nicht nur Bekanntschaft mit dessen nymphomanischer Schwester, sondern auch mit der mysteriösen Bediensteten Inès, die scheinbar in einem Voodoo-Kult involviert ist. Schon in der ersten Nacht wird Susan von dunklen, erotischen Alpträumen heimgesucht, die sie erst zum Teil einer Voodoo-Zeremonie und später auch zur Mörderin werden lassen.

DOWNTOWN - DIE NACKTEN PUPPEN DER UNTERWELT

DVD und Blu-ray
Regie: Jess Franco
Darsteller: Jesus Franco, Lina Romay, Paul Muller, Martine Stedil
Der nicht überbeschäftigte Privatdetektiv Al Perreira wird von der jungen, bildschönen Frau eines Politikers engagiert, diesen in kompromitierenden Situationen zu fotografieren. Dieser Auftrag wird prompt und mit Erfolg ausgeführt. Der Tod des Politikers in dem von Al Parreira fotografierten Ehebett macht diesen zum Haupt-Mordverdächtigen. Er gerät gnadenlos in die Mühle zwischen Gangster und der Polizei.

SAVING SANTA - EIN ELF RETTET WEIHNACHTEN

DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D
Regie: Arish Fyzee
Darsteller: Martin Freeman, Tim Curry, Craig Fairbrass, Pam Ferris
Weihnachtself Bernard träumt von nichts sehnlicher, als endlich bei SanTech, der magischen Werkstatt des Weihnachtsmannes, arbeiten zu dürfen. Leider macht ihm seine Ungeschicklichkeit immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Doch als plötzlich der Standort der geheimen Werkstatt offenbart wird und der gemeine Milliardär Baddington auch noch den Weihnachtsmann entführt, muss sich der tapfere Bernard in ein waghalsiges Abenteuer voller Gefahren stürzen. Um Weihnachten zu retten geht es quer durch die Zeit! Aber so eine Zeitreise hat es ganz schön in sich! Vor allem, wenn einem niemand wirklich glauben will!
Kann er die anderen Elfen von der drohenden Gefahr überzeugen und Weihnachten retten?

SIBIRISCHE ERZIEHUNG

DVD und Blu-ray
Regie: Gabriele Salvatores
Darsteller: John Malkovich, Peter Stormare, Eleanor Tomlinson, Andrius Paulavicius
Kolyma und Gagarin sind beste Freunde. Gemeinsam wachsen sie unter der Aufsicht von Großvater Kuzya in einem verlassenen Winkel der Sowjetunion auf. Sie gehören den Urki an, einem aus Sibirien stammenden Verbrecherclan. Gemeinsam gehen die Jungen durch die Schule des ehrenhaften Verbrechens, wie die Urki es verstehen. Sie lernen Diebstahl, Banditentum und den Umgang mit Waffen. Großvater Kuzya wacht über die Einhaltung des strengen Ehrenkodex, der seit Generationen im Clan herrscht. Doch sieben Jahre im Gefängnis machen aus Gagarin einen einsamen jungen Mann, der dem Reiz des schnellen Geldes durch unehrenhafte Verbrechen erliegt. Die ehemaligen Freunde stehen sich schließlich als Todfeinde gegenüber, getrennt durch den Ehrenkodex des Clans

ODD THOMAS

DVD, Blu-ray Disc und Steelbook
Regie: Stephen Sommers
Darsteller: Willem Dafoe, Anton Yelchin, Addison Timlin, Nico Tortorella, Patton Oswalt
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas, dass etwas Entsetzliches geschehen wird. Noch nie hat er so viele Bodachs auf einmal gesehen! Die schattenhaften Kreaturen nähren sich von Unglück und Verderben und sind immer im Umfeld des Bösen zu finden. Diesen Mann umgeben sie wie eine Aura des Grauens. Normale Menschen können Bodachs nicht wahrnehmen, aber Odd hat eine besondere Gabe. Er sieht mehr als andere, kann mit den Geistern von Toten kommunizieren und ahnt bevorstehendes Verderben voraus. Er weiß, dass er diesen Mann unter allen Umständen aufhalten muss, bevor etwas unglaublich Grauenerregendes geschieht.

HOOLIGANS 3 - NEVER BACK DOWN

DVD und Blu-ray Disc
Regie: James Nunn
Darsteller: Scott Adkins, Kacey Barnfield, Lee Nicholas Harris, Joey Ansah, Roberta Taylor
Vor Jahren hat Danny sein Viertel und die Kumpel von der Westham Firm verlassen, um Kampfsport-Profi zu werden. Seine Karriere beweist, dass er das Richtige getan hat. Zweifel kommen ihm erst, als sein Bruder erschlagen wird. Eigentlich wollte er immer für Joey da sein, doch jetzt ist er tot. Danny kehrt nach Hause zurück und nimmt Kontakt zur alten Gang auf. Viel hat sich verändert in der Szene. Statt wilder Straßenschlägereien finden durchorganisierte Kämpfe statt. So etwas wie eine Liga ist entstanden und um die Platzierungen herum floriert das Wettgeschäft. Kämpfer auf Profi-Niveau dominieren, die altgedienten Hooligans können da nicht mithalten. Joey war hier sehr aktiv und irgendwo sind auch die Männer, die ihn getötet haben

ERNEST & CÉLESTINE

DVD und Blu-ray Disc
Regie: Stéphane Aubier, Vincent Patar, Benjamin Renner
Darsteller: Lambert Wilson (voice), Dominique Maurin (voice)
In der Welt der Bären ist es verpönt sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär ist als Clown und Musiker nicht unbedingt was man einen konventionellen Bären nennt und nimmt die kleine Maus Célestine, eine Waise, die aus der Unterwelt der Nagetiere geflohen ist, bei sich zu Hause auf. Diese beiden Einsamen unterstützen sich gegenseitig und bringen die bestehende Ordnung durcheinander. "Célestine ist eine kleine Maus und findet Bären gar nicht so unfreundlich, wie alle sagen. Jeden Abend erzählt die Aufseherin im Waisenhaus gruselige Schauermärchen über die „Monster“, die jede Maus auffressen, die ihnen vor die Füße läuft. Célestine glaubt an so was nicht. Und so macht sie immer wieder Ausflüge in die Welt der Bären und trifft dort eines Tages den grummeligen Ernest, dem sie schon bald aus der Patsche helfen muss. Nach und nach tun sich die beiden Außenseiter zusammen. Und auch Ernest erkennt: Eine Maus als Freund ist gar nicht mal so übel.

DER HUNDEFLÜSTERER - VOL. 4

5-Disc DVD-Box
Regie: SueAnn Fincke, Jim Milio, Mark Cole, Mark Hufnail, Marlene McCurtis, Peter Rader, Melissa Jo Peltier, Bonnie Peterson
Darsteller:

esar Millan

Bewegung, Disziplin, Zuneigung und ruhige Energie - das sind die Grundpfeiler von Cesar Millans Philosophie. Damit gelingt es ihm immer wieder, auch die schwierigsten Probleme zwischen Hund und Halter zu lösen. In seiner Emmy-nominierten TV-Show zeigt der Hundeflüsterer, wie Hunde und Menschen ein perfektes Team werden. Denn die wichtigsten Werkzeuge für einen guten Rudelführer sind eine ruhige und bestimmte Energie und das Wissen, dass im Jetzt alles möglich ist.

KING OF NEW YORK

DVD und Blu-ray Disc
Regie: Abel Ferrara
Darsteller: Christopher Walken, Laurence Fishburne, David Caruso
Nach jahrelanger Haft wird der Gangster Frank White aus dem Gefängnis entlassen und will ganz nach oben. Mit äußerster Brutalität reißt er die Krone des organisierten Verbrechens an sich und seine schwarze Gang, angeführt von seinem Bodyguard, schießt ihm dabei den Weg frei. Frank bewegt sich in den oberen Gesellschaftskreisen genauso sicher, wie in den dunkelsten Hinterzimmern. Er ist seiner attraktiven Anwältin ein phantasievoller Liebhaber und im nächsten Moment wieder der eiskalte Killer, der seine Widersacher kurzerhand abknallt. Er ist der
KING OF NEW YORK.

WICKED WOMEN - DAS HAUS DER MANNSTOLLEN FRAUEN

DVD und Blu-ray Disc
Regie: Jess Franco
Darsteller: Lina Romay, Michael Maien, Monica Swinn
Schreckliche Morde geschehen in einer einsamen alten Villa am Lago Maggiore. Zwei Freunde von Margeritta sind tot, nur sie überlebt und befindet sich aber unter Schockeinwirkung. In einer psychiatrischen Klinik bei Lugano versucht Dr. Farkas das Mädchen wieder dieser Welt zurückzuführen, ohne Erfolg. Margeritta fühlt sich verfolgt von einem Mann und dies sind keine Träume, sondern reale Zustände, denn eine Krankenschwester wird ermordet aufgefunden. Margeritta kennt den Mann, sieht ihn immer wieder, kann sich jedoch in ihrer Ohnmacht nicht äußern. Es gelingt Dr. Farkas trotzdem mit einer List, Margerittas Geheimnis zu erfahren. Die Polizei verfolgt die Spur von Diamantenschmuggler, die offensichtlich in der Gitarre von Margeritta die Edelsteine versteckt und sie dann nicht mehr dort vorfanden. Weitere Morde geschehen, bis endlich die Täter von der Polizei gestellt werden.

13. November 2013, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Ascot Elite Filmverleih GmbH

Publisher

Websiteascot-elite-film.de
Facebookfb/AscotEliteFilmverleih
Twittertwitter/ascotEliteFilm
YouTubeyoutube/AscotEliteFilm

Mehr zu diesen Themen