Armored Warfare spielen und Gold für WoT gewinnen

Publisher My.com gibt heute den Start einer außergewöhnlichen Kampagne für Armored Warfare bekannt: Die Gold-Kampagne bietet für alle Fans von Panzer-Spielen tolle Anreize, sich auch einmal auf anderen Schlachtfeldern zu engagieren. Jeder Panzerkommandeur, der sich bis zum 10. April neu für Armored Warfare registriert und bis zum 24. April mindestes Tier 6 erreicht, qualifiziert sich für ein oder mehrere Boni. Spieler können sich entweder für 2500 Gold für ihren WoT-Account entscheiden, oder ihren Armored Warfare-Account mit Prämien-Inhalten aufwerten: 2500 Gold, Objekt 430 Premium Kampfpanzer und 30 Tage Premium Spielzeit.

Event-Start: 30. März 2016
Anmeldungsschluss: 10. April 2016
Registrierungsseite:
Event-Ende: 24. April 2016

Entscheidet sich der Spieler für 2500 Gold für WoT, wird er dazu aufgefordert, seinen WoT-Account-Namen auf der entsprechenden Webseite einzugeben. Das Gold wird dem Spieler dann innerhalb von 7 Tagen gutgeschrieben. Bei der Variante „Gold in AW“ erhält der Spieler seine Belohnung sofort.

Armored Warfare ist ein taktisches free-to-play Massively-Multiplayer-Online Panzerspiel, das den Spieler in eine moderne Kriegswelt versetzt. Dort haben sie die Möglichkeit, die mächtigsten Zerstörungswerkzeuge der Menschheit auszuprobieren - von modernen Kampfpanzern bis hin zu Aufklärern. Sowohl im hitzigen PvP-Modus, sowie in einer Vielzahl von PvE-Missionen, kämpfen die Spieler mit modernen Verteidigungssystemen wie Raketen-Abwehr und Rauchgranaten als auch verschiedenen Panzerungen und Munition.

30. März 2016, von Markus 'Markus S.' Schaffarz

Mehr zu diesen Themen