Armored Warfare: ASSAULT - ab sofort für Mobile Geräte verfügbar

Das bekannte Entwicklerstudio für mobile Spiele - Pushkin Games Studio - gibt voller Freude bekannt, dass sein rasanter Panzer-Shooter Armored Warfare: Assault ab heute weltweit auf Android- und iOS-Geräten zum kostenlosen Download zur Verfügung steht.

Der Titel ist für mobile Plattformen optimiert und verleiht dem traditionellen Panzer-Shooter-Genre eine ganz eigene Note. Er betont die explosive Action an der Front und lässt das Warten auf einen weiteren Kampf der Vergangenheit angehören. Das Respawn-System sorgt dafür, dass die Kämpfe nie abkühlen und Spieler sofort wieder in die fulminanten Schlachten zurückkehren können.

Armored Warfare: Assault entführt Panzerkommandanten an die militärischen Hotspots rund um den Globus, detailliert dargestellt von der mächtigen Unreal Engine. Spieler sammeln hochmoderne, gepanzerte Fahrzeuge, statten die Crew aus und zerstören ihre Gegner mit neuester Militärtechnologie wie Rauchgranaten, Luftangriffen, Lenkraketen und mehr. Mit über 60 modernen Kampffahrzeugen können Kommandeure eine mächtige Armee aufbauen um den Gegner wahlweise in 3 gegen 3- oder 8 gegen 8 Schlachten zu bekämpfen. Die Front war noch nie so packend. Spieler müssen ihr gesamtes Arsenal nutzen, um ihre Gegner in dieser packenden mobilen Erweiterung der Armored Warfare-Serie zu überlisten und zu dominieren.

22. Februar 2018, von Alex 'Alex B.' Börner

Mehr zu diesen Themen

Reviews & Previews